|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
10.10.2011, 14:31
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Zitat:
Zitat von Denki325i
eventuell ist es ganz sinnvoll vorher die Anzeige zu lesen, bevor man Mutmaßungen anstellt. In der Anzeige steht drin, das er 2 (in Worten: ZWEI) Gastanks hat.
|
Habe ich überlesen. Danke für Deine Nachhilfe, insbesondere mit der Schreibweise von "ZWEI" hätte ich mich alleine sicher schwer getan.
Trotzdem frage ich mich, welches Volumen die beiden Tanks dann haben sollen. In die Reserveradmulde baut man ja normalerweise rein was maxiimal passt. Und da bliebe bis 110 Liter dann nicht mehr nennenswert viel.
Gruß Jippie
|
|
|
10.10.2011, 19:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 325iA E46
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Trotzdem frage ich mich, welches Volumen die beiden Tanks dann haben sollen. In die Reserveradmulde baut man ja normalerweise rein was maxiimal passt. Und da bliebe bis 110 Liter dann nicht mehr nennenswert viel.
|
Ich gebe zu, für 2 (in Worten: ZWEI  ) Tanks sind 110L nicht viel, da sollten es doch 150 - 160 L sein, wenn man schon den Aufwand betreibt 2 Tanks zu verbauen.
Gruß
Dierk
|
|
|
11.10.2011, 09:37
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Zitat:
Zitat von Denki325i
Ich gebe zu, für 2 (in Worten: ZWEI  ) Tanks sind 110L nicht viel, da sollten es doch 150 - 160 L sein, wenn man schon den Aufwand betreibt 2 Tanks zu verbauen.
Gruß
Dierk
|
Eben. Ich habe eine Gas-Doppeltank-Anlage in meinem E38. Und da komme ich auf 183 Liter  (88 Liter in der Reserveradmulde und 95 Liter als Zylindertank).
Daher ging ich davon aus, dass die 110 Liter nur der abgebildete Zylindertank wären. Den Text hatte ich nicht komplett gelesen, bzw. nur überflogen.
Gruß Jippie
|
|
|
|