


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |
01.03.2013, 14:08
|
#1
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Es bleibt noch abzuwarten, ob ein 4-Zylinder-Motor der große Renner im Topmodell von BMW werden wird. So beliebt ist die vierzylindrige S-Klasse auch nicht gerade. Aber heutzutage müssen ja alle ein Konkurrenzmodell in der Modellpalette haben - egal, ob es zur eigenen Firmenphilosophie passt oder nicht. Keine schöne Entwicklung.
Man sollte übrigens keine doppelt und dreifach aufgeladenen Downsizing-Motoren mit einem großen Sauger nur anhand der PS-Daten vergleichen. Das sind wieder mal die berühmten Äpfel und Birnen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|