


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
13.05.2016, 09:42
|
#1
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Ich stelle mir gerade vor wie klein das Forum doch ohne den E23, E32, E38 und E65 Bereich wäre, hätte jeder sein Fahrzeug zu 100% abgeschrieben.
|
Diese ganzen Autos halten bei entsprechender Pflege und Wartung locker 400.000-500.000 km, meist mit dem ersten Motor. Die 150 TKM sind lächerlich, da würde jeder Dacia länger halten. Typisches BMW-Leasingbank-BWL-Geschwafel, aber es ist ja allgemein bekannt, dass für BMW nur Autos interessant sind, die nicht älter als 2-3 Jahre sind. Die verkaufen ja auch keine Gebrauchten, die älter als 5 Jahre sind, wenn überhaupt.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
|
|
|
13.05.2016, 10:00
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Claus
Typisches BMW-Leasingbank-BWL-Geschwafel, aber es ist ja allgemein bekannt, dass für BMW nur Autos interessant sind, die nicht älter als 2-3 Jahre sind. Die verkaufen ja auch keine Gebrauchten, die älter als 5 Jahre sind, wenn überhaupt.
|
Solange die Kunden trotzdem kaufen haben diese Bullshit Bingo Jongleure doch alles richtig gemacht 
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
|
|
|
13.05.2016, 11:01
|
#3
|
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
150.000km sind kalkulatorisch, danach wird das Fahren sehr preiswert, weil das Ding abgeschrieben ist und auch sonst kaum noch einen Wert hat - wobei für gebrauchte 7er mit den Laufleistungen teils noch erstaunlich hohe Preise aufgerufen werden, die eher bei 25% des Neupreises liegen.
Letzten Endes hält ein Auto, solange es Ersatzteile gibt und man gewillt ist, es zu reparieren.
|
|
|
14.05.2016, 12:44
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Nun schon 4 Lader und damit ein weiterer Grund, den schlechtesten BMW Motor nicht zu kaufen 
|
|
|
14.05.2016, 14:20
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: NRW Cologne
Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Nun schon 4 Lader und damit ein weiterer Grund, den schlechtesten BMW Motor nicht zu kaufen 
|
Der N63B44 hat doch nur 2   
|
|
|
14.05.2016, 15:57
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Quad Turbo für 750xd
bezogen auf den thread
|
|
|
14.05.2016, 18:05
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2012
Ort: NRW Cologne
Fahrzeug: G11-740i (02/2019)
|
Du hast den Witz nicht verstanden. Welchen Motor du meinst war mir klar.
Dennoch ist der schlechteste Motor der N63 mit 408PS    .
Wenn der neue B57 4-T so haltbar ist wie sein Vorgänger N57 3-T dann ist doch alles ok.
Die Diesel Motoren sind doch mittlerweile dich unauffälligsten Motoren bei BMW (M57, N57, B57).
Selbst wenn die Lader hoch gehen, solange der Motor heil bleibt ist alles wunderbar.
Schlimmer als N63 geht nicht mehr!
Oder sollte ich lieber sagen "schlimmer geht immer"? 
Wir werden sehen. Abgehärtet sind wir ja dank dem N63
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|