|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

|    - Anzeige - 
   |  | 

|  11.12.2006, 18:05 | #20 |  
	| Administrator 

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)

eBay-Name: twin_chriss      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von The real Deal  Wo wir gerade von Wertverlust sprechen, was haltet Ihr von Diesem ?  http://www.mobile.de/SIDQGQI3FqosKNC...pl?bereich=pkw .

Man beachte den KM-Stand von 6 tkm. Werkswagen, angeblich unfallfrei und schadensfrei mit €+. Dort stehen mehrere  760er. 
Leider 400 km von mir entfernt, zu weit um ebenmal zu gucken. |  Dein Link funktioniert leider nicht. Aber bei AutoScout24 habe ich auch einige sehr interessante 760iger gefunden, z. B.:   dieser mit 34% Nachlass für 4 Monate Zulassung .

Wenn man das betrachtet, dann sind die Wagen in der Anschaffung ja noch günstiger geworden. Fragt sich nur, wie hoch die Leasingrate ausfallen würde...

Gruß, 
Chriss |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |