Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 21:04   #161
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard Klimaanlage

Hallo Leute!

Klima Hin oder Her !
Am Kompressor sitzt ein Druckschalter.Schaltet dieser nicht - läuft die Klima auch nicht.Der kann mitunter auch beim Befüllen Hängenbleiben.Habe bei meinen Ehemaligen Bmw BJ.1990 diese mit den Neuen Klimamittel gefüllt und etwas Öl beigegeben.Natürlich nur mit Kontrastmittel.Bin 1,5 jahre gefahren ohne Probleme.Kostenpunkt 75 Euronen.Sollte ein anderer Klima- Defekt auftreten sollte das kein großes Problem sein.Teile von Schrottis gibt es jede Menge !
Rechstreit bei diesen Minimalen Zeitwert ist nur Geldvernichtung.Lohnt sich bei einen E38 auch nicht mehr.Bei einen E65 ist das sicher Gerechtfertig.

Gruß Tom
Tomturbo ist offline  
Alt 16.01.2007, 21:28   #162
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

Hi.

wenn mir einer was kaputtes mit so einer Ausrede andreht, wäre ich auch sauer.

Wenn der Verkäufer sagt, die ist in Ordnung, es fehlt nur Kühlmittel, dann soll das nicht mehr gelten, nur weil der Verkäufer es geglaubt hat?

Auch wenn diese Betrügereien in gewissen Kreisen alltäglich sind, ist es nicht in Ordnung und nur recht daß der unehrliche Verkäufer für den Schaden aufkommen muß.
FranzR ist offline  
Alt 16.01.2007, 22:15   #163
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Ich hätte werder die Lust, noch Zeit mich zu streiten .... da kann man nur sagen "DU BIST DEUTSCHLAND"

Gruß
Raffael@735i ist offline  
Alt 16.01.2007, 22:18   #164
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Auch bei ATU (wie überall auf der Welt) gibt es gute und schlechte Mechaniker ! Derjenige, der mein Fahrzeug gecheckt hat selber schon nen 740/E32 sein eigen genannt, da auch schon mal den Verdampfer wechseln müssen und macht einen wirklich guten Eindruck. Hat angeblich auch damals seine Steuerkette gewechselt ohne den Motor zu zerlegen (Fädeltechnik :-))

Aber wenn die Sache zur Klage geht nehm ich natürlich den Preis vom Freundlichen - dann schaun mer mal was rauskommt, aber ich sehe der Sache recht gelassen entgegen. Das einzige was mich ärgert ist, dass ich jetzt im Sommer ohne funktionieren Klima bein. Denn ich lass das erst machen, wenn das Bürchschen die Kohle rausgerückt hat.

Nicht das da ein Anwalt oder Richter meint, dass müsste erstmal ein Gutachter checken :-)
Hallo,
aber etwas blauäugig bist Du schon. Diese Art von Sprüchen kennen wir alle
die gebrauchte mit nicht funktionierender Klima gekauft haben. Da schrillen doch sofort die Alarmanlagen im Kopf. So einfach wirst Du da nicht bei Gericht durchkommen. Da steht Aussage gegen Aussage - oder hat er Dir das
schriftlich gegeben???
Ralf
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline  
Alt 16.01.2007, 23:32   #165
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Also jetzt muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben.
Als ich meinen 7er gekauft habe und bei der Probefahrt das Licht angemacht habe,hat der nur violett geleuchtet wie unser Puff in Wiesbaden.Der Verkäufer hat nur gesagt......"huch das hab ich noch gar nicht gesehen"
"Da muß man nur die Brenner tauschen".....Als ich ihn dann gekauft habe und hier im Forum gefragt habe wie man die Brenner tauscht habe ich gedacht ich sehe nicht richtig......Nur die ganzen Lampen und die gibt es nicht mehr.Aber so ist das Leben....ich bin zufrieden mit meinem Auto und habe auch schon eine Lampe nach Forum-Anleitung eingebaut...irgendwann die 2.......aber soll ich den jetzt verklagen.........nöööö hab ja gesagt "mache ich nicht mehr"....aber ich bin im auch nicht böse...ist sonst alles prima...
abenson ist offline  
Alt 17.01.2007, 09:03   #166
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von küfi Beitrag anzeigen
IQ<70 dürfte das Ergebnis einer Google-Suche Deines Nicks ergeben. Vielleicht findest Du neben dem passenden 7er auch endlich die adäquate Frau :-) Wikipedia ist auch kein Zeugnis Deines Geistes.

P.S. Deine Story langweilt. Schlichtweg, weil Du zu blöd warst die Klima zu testen.
Geh kacken.
Andimp3 ist offline  
Alt 17.01.2007, 09:06   #167
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von ralfsczuka Beitrag anzeigen
Hallo,
aber etwas blauäugig bist Du schon. Diese Art von Sprüchen kennen wir alle
die gebrauchte mit nicht funktionierender Klima gekauft haben. Da schrillen doch sofort die Alarmanlagen im Kopf. So einfach wirst Du da nicht bei Gericht durchkommen. Da steht Aussage gegen Aussage - oder hat er Dir das
schriftlich gegeben???
Ralf
Mein Tip an Dich: Thread kpl. lesen - zumindest das was ich schrieb - versuchen dem geistig zu folgen und dann nochmal neu posten.
Andimp3 ist offline  
Alt 17.01.2007, 09:31   #168
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Ärger

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Geh kacken.
Mein Gott,

was für Proleten haben wir denn im Forum????
Muss so eine Fekalsprache unbedingt sein?
Ralf
ralfsczuka ist offline  
Alt 17.01.2007, 09:36   #169
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von ralfsczuka Beitrag anzeigen
Mein Gott,

was für Proleten haben wir denn im Forum????
Muss so eine Fekalsprache unbedingt sein?
Ralf
Sorry, aber bei solchem geistigen Dünnpfiff wie ihn küfi hier und an anderen Stellen im Forum ablässt muss sowas einfach mal sein.

Mich deswegen als Proleten zu bezeichnen kannst Du tun, wenn es Dir freude bereitet auch wenn ich sicher keiner bin.

Wenn Du Dir mal den Thread richtig durchlesen würdest und die Kommentare, die küfi hier schon mehrfach vollkommen sinnfrei abgegeben hat, beachtest, wirst Du mich vielleicht sogar verstehen.
Andimp3 ist offline  
Alt 17.01.2007, 10:08   #170
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Zitat:
Zitat von ralfsczuka Beitrag anzeigen
Mein Gott,

was für Proleten haben wir denn im Forum????
Muss so eine Fekalsprache unbedingt sein?
Ralf
Sorry, Fäkalsprache.
nob ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er für Fahranfänger geeignet? snes BMW 7er, allgemein 155 14.02.2007 19:58
Kanns kaum GLAUBEN!!!!!!!!!!! Phil1983 BMW 7er, Modell E32 31 20.12.2006 09:27
Spur komplett neu eingestellt, lenkrad ist schief, woran kanns liegen?? BMW730iStgt BMW 7er, Modell E38 6 15.07.2005 13:06
Ölpumpenschrauben - man kanns ja mal probieren. krabat BMW 7er, Modell E38 4 21.06.2005 19:21
Ich kanns nicht finden mo740i BMW 7er, Modell E38 3 25.10.2004 21:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group