Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 19:13   #1021
bmw-fan
Verkaufsberater BMW/MINI
 
Benutzerbild von bmw-fan
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: BMW 730d
Standard

Was ist eigentlich aus der Sammelbestellung geworden
__________________
Verkaufsberater BMW und MINI Neuwagen,Vorführwagen, Vermittlung von Gebrauchtwagen. Leasing und Finanzierung.
Bei Anfragen/Angebotsanfragen bitte Kontaktdaten angeben ( e-mail, tel. etc. ).
Pic von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-motor-und-sport.de/.de
bmw-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 23:00   #1022
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Zitat:
Was meinen die Experten, vor allem Wolfgang und Alfred,

Leasingfaktor (36 Monate, 10.000 km p.a., keine Anzahlung) bei 0,86 brutto.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leancar.de/?area=details&id=2040
das wird unser neuer Powerleasing Partner

Zitat bmw-fan
Zitat:
Was ist eigentlich aus der Sammelbestellung geworden
Der ist an falschen Versprechungen seitens ""eines BMW Händers"" gescheitert ..
__________________
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 07:59   #1023
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Das wär doch eine gute Domain, die hätten wir uns sichern sollen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.powerleasing.de

Da ist und allerdings am 9. Februar ein gewisser Holger Laurenz aus Rahden zuvorgekommen... Kennt den zufällig einer?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 13:17   #1024
bmw-fan
Verkaufsberater BMW/MINI
 
Benutzerbild von bmw-fan
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: BMW 730d
Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
das wird unser neuer Powerleasing Partner

Zitat bmw-fan

Der ist an falschen Versprechungen seitens ""eines BMW Händers"" gescheitert ..


leider war das zu vermuten
bmw-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 13:39   #1025
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-fan Beitrag anzeigen
leider war das zu vermuten
Na ja, ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Ich möchte die Einzelheiten hier nicht ausbreiten, aber es hatte mehrere Gründe, die zu einem Teil natürlich beim Händler, zum anderen Teil allerdings bei Forumsmitgliedern lagen, deren Eroberungsprämien in die Gesamtkalkulation eingeflossen waren, die sich dann aber kurzfristig doch dazu entschlossen haben abzuspringen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 14:32   #1026
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Freut mich, dass man hier endlich mal Näheres über diesen leancar-Laden erfährt. Wir hatten da ja schon ein paar mal über dessen Seriosität gerätselt, da die Kondis manchmal "zu schön um wahr zu sein" schienen.

Aber schön, wenn da tatsächlich was Ehrliches dahinter steckt.
Ich bin wirklich gespannt, ob was draus wird. Immerhin darf man wohl davon ausgehen, dass es sich dabei nicht um einen Wohltätigkeitsverein handelt. Die Aussage, dass es sozusagen einen "geheimen" Pool von Werks- oder Dienstwagen gäbe, der "unter der Hand verteilt" wird, langt eigentlich für sich genommen schon, um alle roten Warnleuchten angehen zu lassen.
Weder die im Impressum angegebene Festnetz- noch die mobile Telefonnummer ist in der Inverssuche auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.telefonbuch.de zu finden. (Kirsten Fieberg in Duisburg durchaus, allerdings unter einer anderen Telefonnummer. Weshalb sollte jemand ausgerechnet seine geschäftliche Nummer nicht eintragen wollen?).
Die Fax-Nummer ist eine kostnix-Nummer von web.de, ebenso wie auch die E-Mail-Adresse eine von web.de ist.
Offensichtlich also eine so genannte Küchentisch-Firma. Nicht dass das nun zwingend unseriös sein muss, aber so ein gewisses Mindestmaß an den üblichen Büroeinrichtungen wäre ja durchaus eine vertrauensbildende Maßnahme.
Ähnliche Seiten in der Richtung: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.main-leasing.de, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ohne-anzahlung.de, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.service-center-duisburg.de, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mariva.de
Persönlich bleibe ich also erst mal skeptisch, wünsche aber gleichzeitig viel Glück. Apropos Glück: Wenn ich Glück habe, kommt mein neuer schon im Januar, zumindest steht das in der Auftragsbestätigung als unverbindlicher Liefertermin.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 14:44   #1027
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
....(Kirsten Fieberg in Duisburg durchaus, allerdings unter einer anderen Telefonnummer. Weshalb sollte jemand ausgerechnet seine geschäftliche Nummer nicht eintragen wollen?).
D

Hallo,

wenn ich Zeit habe, fahre ich morgen früh mal an der Mühlenstraße 17a vorbei. Ich muss morgen sowieso in diese Richtung. Wenn ich da zeitsparend parken kann, mache ich auch ein Foto.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 16:51   #1028
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

wenn man von der Telefonnummer der Fa. Leancar die letzten Stellen wegnimmt, weil es ggf. eine Durchwahlnummer ist,

also:
02841/8804983
02841/880490
02841/88040

dann kommt man auf ein Callcenter:

SeekoO Ltd. i. Gr.
Homberger Str. 74B
47441 Moers

Tel: (02841) 88040

Die Stadt Moers geht da nahtlos in Duisburg-Baerl über. Die Anschriften der beiden Firmen sind nur wenige Kilometer auseinander.

Eine Limited in Gründung, na ja.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 17:15   #1029
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
dann kommt man auf ein Callcenter:

SeekoO Ltd. i. Gr.
Homberger Str. 74B
47441 Moers

Tel: (02841) 88040

Die Stadt Moers geht da nahtlos in Duisburg-Baerl über. Die Anschriften der beiden Firmen sind nur wenige Kilometer auseinander.
Scheint ein unglaublich seriöses Konstrukt zu sein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klickstu hier
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 18:28   #1030
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
Eine Limited in Gründung, na ja.
Also, Klaus, lass dem Gründer doch die Zeit, das für die Ltd notwendige Stammkapital i.H.v. 1 GBP aufzubringen.

So etwas hat nicht jeder in der Portokasse!
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumskalender 2010 - der 7. (das Jubiläum) ... hier der offizielle Thread NCNMUC Aktivitäten, Treffen, ... 239 12.02.2010 11:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group