Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2007, 19:04   #1031
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Also, Klaus, lass dem Gründer doch die Zeit, das für die Ltd notwendige Stammkapital i.H.v. 1 GBP aufzubringen.

So etwas hat nicht jeder in der Portokasse!
Ei kän tell juh. Also nix gegen Limiteds, die gibt es in UK immerhin schon bedeutend länger als in Deutschland die GmbH, mein alter Herr hat über 40 Jahre für eine gearbeitet und ich arbeite ja selber für eine (allerdings original englische) Ltd. - allerdings halte ich so was als Konstrukt in Deutschland nur für bedingt tauglich, schon weil bei einem Stammkapital von nur 1GBP der Laden bereits durch die Gründungskosten von der ersten Sekunde an überschuldet und damit zur Anmeldung der Insolvenz verpflichtet wäre...
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 20:36   #1032
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

ZitatThomasG
Zitat:
Die Aussage, dass es sozusagen einen "geheimen" Pool von Werks- oder Dienstwagen gäbe, der "unter der Hand verteilt" wird, langt eigentlich für sich genommen schon, um alle roten Warnleuchten angehen zu lassen
Wo ist das nach zu lesen..

ZitatThomasG
Zitat:
Weder die im Impressum angegebene Festnetz- noch die mobile Telefonnummer ist in der Inverssuche auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.telefonbuch.de zu finden. (Kirsten Fieberg in Duisburg durchaus, allerdings unter einer anderen Telefonnummer. Weshalb sollte jemand ausgerechnet seine geschäftliche Nummer nicht eintragen wollen?).
Die Fax-Nummer ist eine kostnix-Nummer von web.de, ebenso wie auch die E-Mail-Adresse eine von web.de ist.
Offensichtlich also eine so genannte Küchentisch-Firma. Nicht dass das nun zwingend unseriös sein muss, aber so ein gewisses Mindestmaß an den üblichen Büroeinrichtungen wäre ja durchaus eine vertrauensbildende Maßnahme.
Hm .. was brauch ich für einen Büroapparat oder Qualifikation um Leasingverträge zu vermitteln … ja zu vermitteln .. mehr auch nicht!!!.
Die Großen Niederlassungen einiger Hersteller haben scheinbar damit kein Problem.

Also ich bleib da bei .. LeanCar ist in meinen Augen ein sehr guter und seriöser Vermittler.
__________________
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 23:38   #1033
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
Also ich bleib da bei .. LeanCar ist in meinen Augen ein sehr guter und seriöser Vermittler.
Was bringt Dich zu Dieser Aussage? Hast Du bereits ein Fahrzeug von denen schon bekommen? Auf Deinem Namen schon angemeldet?

Sorry, aber da muss ich Thomas wohl Recht geben. Es schreit alles nach Betrug.
Adrian
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 23:50   #1034
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Zitat:
Was bringt Dich zu Dieser Aussage? Hast Du bereits ein Fahrzeug von denen schon bekommen? Auf Deinem Namen schon angemeldet?

Sorry, aber da muss ich Thomas wohl Recht geben. Es schreit alles nach Betrug.
Adrian
Vertrag unterschrieben .. Fahrzeug wird nächste Woche zugestellt.
Ein Bekannter fährt inzwischen schon einen 7er.. vermittelt durch LeanCar.
Noch Fragen???

Lesen..Lesen...
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/806547-post1009.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/806663-post1014.html

Geändert von kawa3005 (12.12.2007 um 00:07 Uhr).
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 08:05   #1035
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von celentano Beitrag anzeigen
Was bringt Dich zu Dieser Aussage? Hast Du bereits ein Fahrzeug von denen schon bekommen? Auf Deinem Namen schon angemeldet?

Sorry, aber da muss ich Thomas wohl Recht geben. Es schreit alles nach Betrug.
Ich weiß nicht, ob ich da direkt Betrug vermuten würde, auch wenn das ganze einen durchaus nachdenklich machenden Eindruck vermittelt.
Allerdings sollte man sich davon abgesehen natürlich darüber im Klaren sein, dass es sich eben nicht um Neufahrzeuge handelt.
Wenn ich unter diesen Umständen die Leasingrate betrachte, muss ich halt auch entsprechend viel Wertverlust vom Listenpreis abziehen, um einen einigermaßen realistischen Vergleichswert zu haben. So genannte Werksdienstwagen werden (neben Vorführwagen und Autos mit Tageszulassung) immer schon ganz normal über die Niederlassungen verkauft, da ist zunächst mal nichts dabei, und auch dass solche Fahrzeuge überproportional preisgünstig zu haben sind, liegt in der Natur der Sache.
Wenn Harry einen Vertrag unmittelbar mit BMW gemacht hat, sollte kein größeres Risiko dabei sein als sonst auch.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:16   #1036
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

heute morgen bin ich mal bei der auf der Leancar-Homepage (im Impressum) genannten Anschrift Mühlenstraße 17a vorbei gefahren. Das war gar nicht so einfach, da es in Duisburg 4 Mühlenstraßen gibt. Wirklich in Frage kam aber wegen der Postleitzahl nur Duisburg-Baerl.

Hier gab es dann auch eine Hausnummer 17a.

Es handelt sich um eine gepflegte, relativ neue Doppelhaushälfte.

Da war aber weit und breit kein Firmengelände. Gerne hätte ich mir mal den B7 angesehen.

Vielleicht kann kawa3005 mal etwas zum Ablauf beim Vertragsabschluss schreiben, vor allem wo man sich die Fahrzeuge ansehen kann.

Viele Grüße
Klaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3379a.jpg (91,3 KB, 64x aufgerufen)
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 16:38   #1037
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Gute Arbeit Klaus H. damit ist das Geheimnis um LeanCar gelüftet

He..He.. ich Glaube das habe ich schon mal erwähnt.

Wie soll der arme Mann all die Angebotenen Fahrzeuge haben oder horten …
Der vermittelt die Leasingfahrzeuge nur .. das heißt im Klartext.
Wenn an einem Angebotenen Fahrzeug Interesse besteht stellt LeanCar den Kontakt zum Autohaus her. Alles weiter wird direkt mit dem zuständigen Verkäufer des jeweiligen Autohauses besprochen.
Es gibt Wahrscheinlich immer ein paar Ladenhüter in den Autohäusern oder Angebote die der Händler seinem eignen Kundenkreis vorenthalten will um besser Neuwagen verkaufen zu können oder sonst für Argumente hat um diesen Weg zu gehen.
Also alles voll Easy
Was noch Anzumerken ist:
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten ….Gebühren oder Vermittlungsprovision.!!!

Geändert von kawa3005 (12.12.2007 um 16:50 Uhr).
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 17:09   #1038
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
Gute Arbeit Klaus H. damit ist das Geheimnis um LeanCar gelüftet
...ja, ich wollte schon immer Detektiv werden.


Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 08:26   #1039
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
Vertrag unterschrieben .. Fahrzeug wird nächste Woche zugestellt.
OK, wenn der Vertrag mit einem BMW Händler abgeschlossen ist dann sollte alles ok sein.
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 09:21   #1040
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Ich denke auch, dass die Bonität des Vermittlers eine untergeordnete Rolle spielt, wenn ich zu dem keine Vertragsbeziehung aufbauen muss, nichts zahlen muss und Auto + Leasingvertrag von anderer Seite kommen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumskalender 2010 - der 7. (das Jubiläum) ... hier der offizielle Thread NCNMUC Aktivitäten, Treffen, ... 239 12.02.2010 11:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group