Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 20:24   #101
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
Standard

also mit Navi02 und FL bordmonitor + FL Wechsler gibt es keine probleme mit dem telefon ? oder sofern alles miteinander codiert wurden ist.
der SOS knopf ist mir schnuppe
aber mein telefon sollte schon einwandfrei futzen
__________________
Meister der strassen
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 20:34   #102
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Mädels glaubt mir ihr werdet nicht Glücklich das Telefon spinnt ggf. mal und ruft immer den Notruf an, Ihr brauch einen FL Monitor und ein NAV03 Die beiden Komponenten brauchen sich einfach da gibt es keine 2 meinunngen drüber, glaubt mir das bitte einfach. Wer das FL menu haben will braucht auch FL navirechner.

Der Monitor muss auch auf euer Fahrzeug Codiert werden sonst laufen 50% der Funktionen nicht richtig, und warscheinlich fällt euch das nichtmal auf.

Ich sprech hier von Standheizung Helligkeit Speedsound etc.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 21:44   #103
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von CrashOverride Beitrag anzeigen
Ich sprech hier von Standheizung Helligkeit Speedsound etc.
genau... nur man sollte das ganze schon "richtig" codieren. oder woran liegts, das ein benziner plötzlich nen zuheizer hat?
sicher nicht am nav02

bei manchen "aktionen" hier kann ich nur den kopf schütteln...


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:15   #104
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

an crash und benni,

-kann man ein FL Display von nem Diesel auf ein VFL programmieren ohne die ganzen dieselfunktionen?

-kann man beim display funktionen, wie zb. die sitzbelüftung, die ich nicht habe weg programmieren?, so, dass diese bei mir dann nicht mehr anwählbar sind, falls der fl, aus dem ich das display habe eine hatte?

-crash, braucht man unbeding ein navi 03 oder reicht auch ein navi02? Ich weiss, dass dann das alte navimenü bleibt, ist mir erstmal egal wenn alles andere funktioniert!!!

-muss man das FL klimabedienteil auch in irgend einer weise programmieren oder kann ich das einfach austauschen? habe klimakomfort (antibeschlag etc.)

mfg
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:33   #105
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
Standard

Ich werde mir jetzt ein navi03 besorgen + ein FL bordmonitor
damit auch alles zusammen einwandfrei läuft hab kein bock auf action später
Gruß: Marius
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:40   #106
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

offtopic:
willst du den wagen verkaufen oder aufpimpen
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 23:22   #107
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
Standard



ich habe mich dazu entschlossen den wagen zu behalten
weil für ein appel und ei gib ich ihn nicht her, einfach zu viel dran gemacht...und er ist einfach zu schade dafür.... und bis jetzt wahr auch kein mensch da der ihn verdient hätte will ihn in guten händen geben oder besser gesagt HÄTTE ihn gerne in guten händen gegeben
naja ich bin ganz froh drüber

offtopic AUS !!!
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 10:29   #108
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

@oddysseus

ja man kann alles codieren ist kein Problem :-) sind ja im großen und ganzen die selben teile bloß mit ner anderen Codierung.

Und nochmal Monitor und NAV03 bilden im Endeffekt eine Einheit es wird immer wieder Probleme geben mit einer anderen Kombination, ich habe das alles erlebt ist dann nicht besonders Lustig wenn auf einmal die Polizei vor deiner Tür steht und behauptet du belästigst den Notruf weil dein Autotelefon immer wieder den Notruf anwählt gut als Sie mich dann ausem Haus raus-geholt haben und wir zusammen zum Auto gegangen sind fanden sie das auch Lustig aber eigentlich ist das schon scheiße Wenn ne streife umsonst zu dir Ausrückt wegen nichts in der Zeit hätte auch was schlimmes sein können.

oder einfach Assist oder die Pannenhilfe während der Fahrt gewählt wird ohne das du was Gemacht hast. Das Navi hängt mit dem Telefon zusammen und das Telefon mit dem Monitor. Wie schon des öfteren gesagt ich habe das alles selber erlebt.

WER ALSO EIN FACELIFT MONITOR HABEN WILL MUSS SICH AUCH EIN FACELIFT NAVI KAUFEN

mfg
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 10:41   #109
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

stimmt schon was du sagst... liegt aber trotzdem an der codierung und nicht an den teilen.

oder wie erklärst du dir, das bei konstantin immer noch der zuheizer auftaucht obwohl angeblich alles richtig codiert wurde
sag jetzt nicht es liegt an irgendeinem modul oder navi... (hast bei andy auch gesagt und war nicht so)

zudem kann man - wenn mans nicht braucht - die einzelnen funktionen wie assist, notruf usw auch rausnehmen


mfg Benni
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 11:05   #110
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

@Warp

Es liegt an den Teilen, das hat nichts mit der Codierung zu tun Fakt ist Nav03 + Telefon arbeiten Zusammen sowie das Telefon mit dem Monitor hast du z.b nur das Nav03 getauscht so wie ich am Anfang hast du probleme mit denn ganzen Telematik Diensten, Assist, VI+, TMC, Telefon Allgemein, Pannenhilfe und das hat nichts mit der Codierung zu tun. Tauscht du dann das MMIGT zusätzlich und codierst dies auf dein Fahrzeug läuft wieder alles. Tauscht du nur das MMIGT ohne das NAV03 hast du das selbe Problem zwar nicht immer sondern nur wenn die Dienste von Navi gefordert sind, Telefon alleine Läuft so. Ich habe das alles Ausprobiert und lasse mir meine Erfahrungen und Probieren nicht absprechen da ich es auch als erster Komplett Probiert habe, genauso hatte Dung der ja als erstes das MMI getauscht hat das Problem.

FAKT IST DIE EINHEITEN BRAUCHEN SICH VOM FL EINFACH UND SIND NICHT ZU 100% MIT DEN VFL EINHEITEN KOMPATIBEL.
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: MP3 Abspielen im E65 VFL Thiago BMW 7er, Modell E65/E66 52 20.04.2010 20:42
E65 Vfl - Mp3 / Dvd coverride BMW 7er, Modell E65/E66 22 05.01.2010 02:15
HiFi/Navigation: Was gibt es für alternativen Mp3 zu hören... Der Wechsler von BMW spielt kein Mp3! Lady_V8 BMW 7er, Modell E38 23 31.05.2009 17:52
PDC funktioniert und funktioniert nicht Jo BMW 7er, Modell E38 12 04.06.2007 16:54
MP3 möglich bei VFL von 01/2005 ? union2000 BMW 7er, Modell E65/E66 6 14.05.2006 20:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group