Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 14:30   #101
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Sylvi Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Nummern, jetzt kann ich mich wenigstens um die Teile kümmern.
Ich war halt bei BMW und die wollten mit eine neue Orginal-BMW-Anlage verkaufen mit Einbau zirka 4000 Euro.
Noch ein paar Preise: Bremsscheiben und Bremsbeläge 2000 Euro.
(sollte bei mir demnächst gemacht werden).

Da ich sehr harte Stossdämpfer drinnen habe, habe ich auch gleich mal für ein paar weichere gefragt, hinten nur Federn, vorne Federn und Stossdämpfer, Preis 1400 Euro.

Ich glaube das war das letzte mal das ich BMW aufgesucht habe. Ich dachte halt das es meinem Auto gut tut mal bei der BMW vorbei, meinem Auto sicher aber meinem Geldbeutel nicht.

Ich finde super das ihr mir soviele Tipps gegeben habt und ich nun die Möglichkeit habe für mein Auto die gewünschten Teile zu kaufen ohne gleich ein Jahreseinkommen hinlegen zu müssen.

Sylvia
Tse, was sind das denn für Mondpreise! Lass Dich nicht über den Tisch ziehen!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 14:44   #102
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von E32E38 Beitrag anzeigen
Nochmals zum Nachdenken.

Nein, den Weihnachtsmann gibt es wirklich nicht.
Schon mal daran gedacht, daß man auch ohne sich im Forum einzuloggen Beiträge zumindest lesen kann ?
Nur ein Bruchteil der "nur lesenden" Formsbesucher loggt sich mit dem Nicknamen ein... auch jetzt im Moment:

Interner Link) Zurzeit aktive Benutzer: 147 (Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 121)
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 15:29   #103
Sylvi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Lörrach
Fahrzeug: E38-750iL (10.96)
Standard Wegen Preisen

Lieben Dank

und für Dich Jean-Marie, die Preise sind vom Freundlichen (habe ich richtig verstanden so nett ihr BMW?) aus meinen Wohnort in Deutschland.
Hier in Griechenland habe ich noch nicht gefragt da ich sowieso Probleme haben werde das dieses Auto hier jemand anfässt, das höchste der Gefühle was ich an BMW gesichtet habe war ein 520. Die meisten haben 316,318 und ab und zu auch mal 320.

Man kann sich so grosse Auto hier nicht leisten, es ist anderst als in Deutschland, für eine Auto was einen Neukaufswert von 50 000 hat muss man ein Nettoeinkommen pro Jahr von 60 000 Euro nachweisen, wer hat das schon, ich auf jeden Fall nicht, das ist auch der Grund weswegen ich D-Nummern habe, ausserdem lebe ich halb halb mal dort mal in Deutschland.

Aber nur zum Spass werde ich hier auch mal nachfragen.

Liebe Grüsse Sylvia
Sylvi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 16:07   #104
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Hallo nochmal,
Habe jetzt (fast) alle Rubriken durchsucht um die Lieferanten zu finden wo wir Rabatt kriegen.Habe zB. Cuntz-Speyer in Erinnerung,aber es gibt noch welche.Vielleicht kann aber jemand anders der besser Bescheid weiss hier im Forum dir diese Rubrik raussuchen.
MfG...Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:29   #105
V8-lacht
il doddore
 
Benutzerbild von V8-lacht
 
Registriert seit: 12.03.2006
Ort: linz
Fahrzeug: 2000er E38 740d-cosmosschwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Ich hab auch keine probleme mit dem E38 zu finanzieren....

Lebe bei meine eltern, auto läuft auf daddy, der ihn auf versicherung nimmt, fahre ihn nicht jeden tag, brauch ja nur 3 min zur arbeit laufen, somit fahre ich meistens nur wochenende oder unter der woche ab und zu.. reparaturen mache ich eh selbst!

hi sylvi,willkommen im 7er forum,

bei blondienen werden wir eben alle ein bisschen anders
also ich finde frauen und 7er bmw,das hat schon was.....

um auf das zitat zurückzukommen,würde mich auch freuen wenn ich von meinem vater gesponsert würde

mfg mani
__________________
V8-lacht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:23   #106
BINFORD
More Power
 
Benutzerbild von BINFORD
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Rumelange
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
Standard

hallo

Ich habe das ganze erst jetzt mal schnell durchgelesen und bin erstaunt wieviele junge Leute 7er fahren , wundert mich schon dass die Jugend auf so ne Kutsche abfährt , oder ist es bloss Angeberei , wohl kaum denn es hat ja nichts mit Geld oder nem super Gehalt zu tun , ein 5000 Euro Auto kann sich jeder kaufen ........aber leisten ist was anders , es sei denn man wohnt bei den Eltern dann ist es schon etwas einfacher.

Als ich mit 18 noch bei den Eltern wohnte fur ich auch einen 5.7 Chrysler mit 20 ltr Verbrauch.

Also warum nicht mit 18 oder etwas mehr 7er fahren wenn es zu finanzieren ist, besser als Famielen Vater mit 7er und 3 Kinder und die Kinder müssen am Ende des Monats hungern weil Papi ein neues Teil für den Wagen braucht, so sollte es nicht sein

Beispiel hier aus Luxemburg:
Bauarbeiter 1800€ + Kindergeld 850€(3 Kinder)=2650

Dann Miete 1000€ Haushalt und Essen 600 Strom Wasser Müll Handy Versicherung usw.400€
Und dann die vielen kleine Dinge Rechnungen, Kleider, Benzin , Schule, Sport,
mit den restlichen 650€, geht wohl nicht auf, und dann noch ne dicke Karre , Benz oder Bmw sind sehr beliebt bei unseren Ausländichen Bauarbeitern.
Das sieht man jeden Tag und ich frage mich wie die einen Monat überstehn.

Übrigens leben hier in Lux 13% an der Armutsgrenze ,

Sorry Sylvi das ich hier vom Thema abschweife
__________________
Mfg Laurent
BINFORD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:46   #107
XmuratX
Ex-7er-Fahrer
 
Benutzerbild von XmuratX
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Bad Honnef
Fahrzeug: Fahrrad
Standard

wobei dass mit den "kindern hungern" dann doch ein wenig übertrieben ist, sicher gibt es personen die ein wenig mehr in ihr fahrzeug investieren als "zu ihrem gehalt passend", aber ich denke die allerwenigsten werden für ihren 7er hungern.
XmuratX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:26   #108
Schnitzertoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzertoni
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Marburg
Fahrzeug: Nischt.....
Standard

Wenn irgend eine Karre am Tisch mitfrisst kommt er sofort weg!!!!!!!!!! So viel dazu!

2000 für Bremsen????????????

Gruß Steve (der immer noch nicht ganz sicher ist ob es ein Fake ist)
__________________
Schnitzertoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:09   #109
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32E38
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzertoni Beitrag anzeigen
Wenn irgend eine Karre am Tisch mitfrisst kommt er sofort weg!!!!!!!!!! So viel dazu!

2000 für Bremsen????????????

Gruß Steve (der immer noch nicht ganz sicher ist ob es ein Fake ist)
Hier kommt nicht's mehr
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtsprechung beim Autokauf - einige Hinweise Erich Autos allgemein 0 31.03.2004 07:53
Neuling braucht eure hilfe und erfahrung marc123 BMW 7er, Modell E38 6 31.08.2003 14:29
Neuling braucht eure hilfe und erfahrung. marc123 BMW 7er, Modell E38 0 26.08.2003 18:17
Betrug beim Autokauf real_hawk2 BMW 7er, Modell E32 15 01.10.2002 16:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group