Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 11:34   #101
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von B.C. Beitrag anzeigen
Und es gibt doch noch Leute die eigentlich nix in der Hose haben und sich dafür dann ein grosses Auto anschaffen !

Das kann es ja wohl nicht sein was Du hier schreibst

Rücksicht auf andere nehmen heisst es im Straßenverkehr .

Das mag ja wohl sein das dieses aus einem Fahrfehler passiert ist aber Dich würde ich mal gerne sehen wenn es deine Frau und Kind erwischt hätte

Das fand ich jetzt absolute Sch...... und ich finde man sollte jetzt diesen Thread beenden bevor noch mehr hirnlose Argumente gepostet werden

Grüssle
hi bruno,

er hat das doch garnicht so mies gemeint.

im endeffekt hat er doch auch nur geschrieben dass der fehler bei ihr lag. und sich weder lustig darüber gemacht noch hört man da eine gewisse schadenfreude heraus. verstehe nicht wieso sich manche über den satz aufregen.

mfg
__________________
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:03   #102
B.C.
Panzermechaniker
 
Benutzerbild von B.C.
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen

Ich hab wirklich die schnauze voll von den Tussen in ihren Ford Ka´s
die meinen die mittelspur gemietet zu haben!

Na und wie soll man das dann verstehen

Ist ja mir auch ehrlich gesagt wurscht.

Ich finde nur das sich das Thema hier ziemlich ausartet und nicht das eigentliche Thema betrifft.

Frohe Ostern
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:13   #103
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Fazit: Wer viel fährt (ich derzeit zum Glück nicht mehr), macht die Erfahrung, dass auf unseren Straßen schon manchmal ein recht merkwürdiges Völkchen unterwegs ist...

Gruß, Claus
...welches man auch "Vertreter" nennen kann, dass sind in der Regel die Jungs, von der Pumpe-Düse Fraktion...erlebe es oft auf der A2 und A7, finde es da am schlimmsten...

@Claus und 730Stuggi
Um noma auf den "Heizer-Rolf" zurückzukommen, habe ich auch mal kurz mein Wissen aufgefrischt, und da sagten die verschiedenen Zeugen aus, das er die Frau schon halb auf dem Grünstreifen überholt hat...es ist sicher ein Unterschied, ob man von hinten ein CL600 anbrausen sieht, oder plötzlich neben sich hat

...ich wollte sicher nicht den Richter spielen, aber wenn dem guten "Turbo-Rolf" in einem Indizien-Prozess GARNICHTS nachzuweisen gewesen wär, wär er auch nicht verurteilt worden, egal ob die Inquisitoren von der "Maurer-Bibel" (Herausgeber: Axel Springer Verlag!), den Mann am liebsten aufgeknüppt hätten...

Mein Beitrag ging ja auch nicht primär um Schuld oder Nichtschuld, sondern um die offensichtliche Pietätlosigkeit, mancher User...

Und jetzt DOCH noch ein Satz zum Video (obwohl ich eigentlich nix hinzufügen wollte) und auch, in Anlehnung an die Testfahrer-Story:
Egal, ob privat oder beruflich, Führerscheinneuling oder Professional (z.B Testfahrer), es gibt schnelles Fahren und ANGEPASSTES Fahren, was schnelles Fahren nicht ausschliesst...und sicher sind ca. 70% aller Unfälle, egal wo, auf NICHT ANGEPASSTES Fahren zurückzuführen...bestimmt war es so im Fall "Turbo-Rolf" oder wenn man tagsüber bei 250km/h auf "vollen" polnischen Autobahnen fährt, wo ein generelles Tempolimit von 130km/h existiert...

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 18:27   #104
BMW_750i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW_750i
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug: E38-750i (02.96)
Standard

Habe auch mal meine Zeit geopfert, um das hier zu lesen...

komme mal auf den Kern, das Video zu sprechen...

Naja... fast jetzt ist schon 250 gefahren... na und? Mache ich nachts auch mal... aber ist ja nix besonderes...

Aber wer dafür blinker links und Lichhupe machen muss? Damit bringst du andere in Lebensgefahr, wenn man an einen Fahranfänger gerät der dann icht wiess was er machen soll...

Aber naja... Wer es braucht...

Man kann aber auch in Deutschland nachts auf der leeren Bahn schauen, ob der einen Begranzer hat... so als TIPP!!!
__________________
Die Männer, die stammen vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber mit Sicherheit von ner Klette.
BMW_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 00:22   #105
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
hi bruno,

er hat das doch garnicht so mies gemeint.

im endeffekt hat er doch auch nur geschrieben dass der fehler bei ihr lag. und sich weder lustig darüber gemacht noch hört man da eine gewisse schadenfreude heraus. verstehe nicht wieso sich manche über den satz aufregen.

mfg
Genau das meine ich 730.
Zur Bruno fällt mir leider nix mehr ein .
Ich antworte aber nicht beleidigend , sonst wäre ich ja wie er.
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 00:28   #106
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
...welches man auch "Vertreter" nennen kann, dass sind in der Regel die Jungs, von der Pumpe-Düse Fraktion...erlebe es oft auf der A2 und A7, finde es da am schlimmsten...

@Claus und 730Stuggi
Um noma auf den "Heizer-Rolf" zurückzukommen, habe ich auch mal kurz mein Wissen aufgefrischt, und da sagten die verschiedenen Zeugen aus, das er die Frau schon halb auf dem Grünstreifen überholt hat...es ist sicher ein Unterschied, ob man von hinten ein CL600 anbrausen sieht, oder plötzlich neben sich hat

...ich wollte sicher nicht den Richter spielen, aber wenn dem guten "Turbo-Rolf" in einem Indizien-Prozess GARNICHTS nachzuweisen gewesen wär, wär er auch nicht verurteilt worden, egal ob die Inquisitoren von der "Maurer-Bibel" (Herausgeber: Axel Springer Verlag!), den Mann am liebsten aufgeknüppt hätten...

Mein Beitrag ging ja auch nicht primär um Schuld oder Nichtschuld, sondern um die offensichtliche Pietätlosigkeit, mancher User...

Und jetzt DOCH noch ein Satz zum Video (obwohl ich eigentlich nix hinzufügen wollte) und auch, in Anlehnung an die Testfahrer-Story:
Egal, ob privat oder beruflich, Führerscheinneuling oder Professional (z.B Testfahrer), es gibt schnelles Fahren und ANGEPASSTES Fahren, was schnelles Fahren nicht ausschliesst...und sicher sind ca. 70% aller Unfälle, egal wo, auf NICHT ANGEPASSTES Fahren zurückzuführen...bestimmt war es so im Fall "Turbo-Rolf" oder wenn man tagsüber bei 250km/h auf "vollen" polnischen Autobahnen fährt, wo ein generelles Tempolimit von 130km/h existiert...

Gruss, Marcello
Hallo Marcello!
Erinnerst du dich noch an den vorfall , der nach TURBO ROLF geschah?
Da hat angeblich auch ein Raser eine Frau abgedrängt und sie baute einen Unfall , weißt du noch was schließlich wirklich war?
Der Raser war erfunden.Sie hat den Unfall alleine verursacht.
Was mich wurmt , das eben dann Fahrer großer Autos (wir)in ein Licht gestellt werden was auf die meisten absolut nicht zutrifft.
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 04:05   #107
streber
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von arrif70 Beitrag anzeigen
Der Raser war erfunden.Sie hat den Unfall alleine verursacht.
Super! Danke für diesen Beitrag!!!
Genau das meine ich. So machen sich die unfähigen "Muttis" das Leben nämlich sehr leicht. Einfach die Schuld auf einen "Raser/Drängler" schieben. Egal ob einer da war oder nicht. Immer schön rausreden. In dem Fall mit dem Mercedes Testfahrer war es höchstwahrscheinlich genauso: Die Hinterbliebenen versuchten nur die Höherstufung in der Versicherung zu umgehen, indem sie dem Fahrer des hinterherfahrenden Autos die Schuld zuschieben wollten. Wie der Zufall es wollte, war dieser Herr auch noch Testfahrer bei Mercedes. Ein gefundenes Fressen für Anwälte, Richter und vor allem Presse. Bildzeitung lässt grüßen (hat überhaupt irgend eine andere Zeitung über diesen "Fall" berichtet?) .

Ich habe keinerlei Mitleid mit dieser (ich wiederhole!) Ziege. Einzig und allein das arme Kind tut mir leid. Denn es konnte ja nichts dafür, dass seine Mutter so unfähig und verantwortungslos ist!

Und der arme Mercedes Benz Fahrer war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

@"B.C." und "am besten V8" (oder wer mir sonst noch widerspricht):
Ich wünsche Euch nicht, dass Ihr nicht eines Tages mal zur falschen Zeit am falschen Ort seid. Denn das kann sehr ungerecht sein. Aber so wie Ihr Euch hier gebt, hättet Ihr es eigentlich nur verdient. Ihr habt die Situation nicht miterlebt, Ihr habt weder mit dem Testfahrer noch mit den Zeugen persönlich gesprochen. Aber urteilen könnt Ihr. Ein Glück, dass Ihr keine Richter seid!

Gerade kürzlich ist in Italien ein Falsch-Verurteilter nach 20 Jahren (!!!) Haft entlassen wurden, weil nachträglich seine Unschuld festgestellt wurde. Genauso wird eines Tages auch die Bewährungsstrafe des Mercedes-Mitarbeiters aufgehoben werde, weil seine VÖLLIGE Unschuld erkannt werden wird.

Geändert von streber (07.04.2007 um 04:29 Uhr).
streber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 04:23   #108
streber
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von ach Beitrag anzeigen
[...]dieser eventuell versehentliche Rechtschreibfehler
passt zum Niveau der Meinungsäußerung des Forumsmitgliedes.
Deine Orthographie ist besser. Das gebe ich zu. Aber dafür ist in meinen Beiträgen der Inhalt deutlich hochwertiger und sinnvoller. Das musst Du zugeben!

Zitat:
Zitat von ach Beitrag anzeigen
Wie stark muss eine junge Frau eigentlich sein,um ein Lenkrad zu "zerreißen"?
Ohne Servolenkung stärker als mit!
nur für "ach": Zerreißen ist hier als Synonym von verreißen gebraucht. Den anderen hier muss man sowas nicht erklären.
streber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 08:41   #109
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Manche hier haben echt einen an der Waffel
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 08:55   #110
B.C.
Panzermechaniker
 
Benutzerbild von B.C.
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
Standard

[quote=streber;673738]


Ich habe keinerlei Mitleid mit dieser (ich wiederhole!) Ziege. Einzig und allein das arme Kind tut mir leid. Denn es konnte ja nichts dafür, dass seine Mutter so unfähig und verantwortungslos ist!

Und der arme Mercedes Benz Fahrer war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

@"B.C." und "am besten V8" (oder wer mir sonst noch widerspricht):
Ich wünsche Euch nicht, dass Ihr nicht eines Tages mal zur falschen Zeit am falschen Ort seid. Denn das kann sehr ungerecht sein. Aber so wie Ihr Euch hier gebt, hättet Ihr es eigentlich nur verdient. Ihr habt die Situation nicht miterlebt, Ihr habt weder mit dem Testfahrer noch mit den Zeugen persönlich gesprochen. Aber urteilen könnt Ihr. Ein Glück, dass Ihr keine Richter seid!

QUOTE]


Wer hat hier wem die Schuld zugewiesen

1. Finde ich es Respektlos über die verstorbene Frau herzuziehen

2. Habe ich jedenfalls nur über einen Fahrfehler gesprochen und mehr nicht!

Wie bereits erwähnt artet dieses Thema hier ziemlich aus und für mich ist jedenfalls die Sache hiermit erledigt.

Mit Arrif70 kläre ich meine Aussage per U2U.

Viele Grüsse und frohe Festtage
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seht mal her Fuffy mit 408 PS FEM-Portal BMW 7er, Modell E32 19 18.12.2004 18:05
DVD video&I-Drive Dmitry BMW 7er, Modell E65/E66 5 27.02.2004 11:41
730 I mit 250 km/h !!!!! lowamann BMW 7er, Modell E32 36 26.03.2003 18:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group