Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Andreas danke für den Link ich finde die aber zu Teuer, bin ja keiner der sonst knausert beim Auto aber das ist heftig für 2 Funzeln !
Auch das Bild hat mich nicht überzeugt da sieht es so aus als ob die das Schild nicht voll ausleuchten, kannst du die Klappe wieder daranmachen oder ist das so wie hier einige geschrieben haben das sie dann nicht mehr drauf passt?
Wenn die Abdeckung wider drauf passt könntest Du mal so nett sein die Länge der Lampen anzugeben, ohne Deckel würde mich das Nerven.
Fahrzeug: BMW G11 730d xdrive 06/2017
Hi Kuttek,
entschuldige für die etwas verspäthe Antwort, mußte meinen Geburstag gestern noch feiern.
Also der Deckel passt perfeckt wieder drauf, die Lampe ist 37mm lang und passt wirklich perfeckt in die Fassung.
Versuche noch vier Fotos einzustellen (Handy), wo man sieht das der Deckel zu ist.
Mit der Ausleuchtung muß ich Dir recht geben, scheint einwenig in der Mitte des Schildes, es nicht so recht voll auszuleuchten, aber besser wie mit den orginal Lämpchen siehst schon aus.
die haben kein checkkontrolle, richtig, aber es kommt auch keine warnung bei mir,wenn ich die abstecke dann kommt ne warnung, also ist die check ist nicht deaktiviert, was ich erst vermutet hab,
nochmals, die von kongaa haben keine check,aber ne warnung gibts keine,ich vermute das der widerstand wohl ausreicht fürs LKM,
und schaue vorher nach, denn es gibt auch kennzeichleuchten die ne soffitte anstelle der glassockel verbaut haben, zumindest 2004er modelle zum teil haben das schon,..