Moin alle zusammen,
ich glaube, bevor man mich hier ggf. etwas falsch verstanden hat oder verstehen könnte:
Ich finde Daily-Driver im E32 grundsätzlich klasse. Gehöre im Übrigen selbst dazu!!!
Denn nur so kann man das Auto der "Nachwelt" in den Köpfen erhalten.
Also, es ging mir hier NIE gegen die Daily Driver als Solches.
Es waren vielmehr diese
"Verbrauchtwagenfahrer" gemeint, die "ihn" benutzen, als wäre er ein "Kleenex". Die gibt es leider auch noch zur Genüge.

Da habe ich mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Daher nur mal so in den Raum geworfen, damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt. Wie gesagt, ich fahre selbst E32 735i mit Gas im Alltag. (ab jetzt im neuen Album)
Die Frage, wer zu entscheiden hat, was geht und was nicht geht, ist interessant und läßt mich auch ein wenig schmunzeln.

Aber es kann nicht sein, daß hier einzelne darüber entscheiden dürften oder sollten (quasi Gesichtskontrolle). Das geht natürlich nicht. Aber es könnte eine Art Kommission geben, wenn sich Leute über ein Mitglied oder halt ein Fahrzeug vermehrt beschweren, die dann entscheiden, was zu tun ist. Ähnlich wie bei der Formel 1. Nur mal so eine Idee. Es geht ja leider heute nirgends ohne Reglements.
Damit sollte man leben können und es sollten Statuten erhoben werden, was halt gar nicht geht.
Beispiel: gerollter Lack, Rattenoptik, rostige Stahlfelgen und zB. verbeulte Optik seit Monaten. Zumindest nicht auf öffentlichen Plätzen, die in Zusammenhang mit dieser Vereinigung stehen. Wir wollen docvh nicht ernsthaft ein skuriles Raritäten-Kabinett, sondern eine Vielfalt der Möglichkeit was mit dem E32 alles möglich war und immer noch ist.
Daher wäre es grottenlangweilig, wenn es nur reine Originale wären. Kontraproduktiv für unsere Mission...
Eigentlich aber doch alles Dinge, die selbstverständlich sein sollten.
Wer nun welche Felgen drauf hat, ist nicht unerheblich aber
nicht kriegsentscheidend. Wenn wir nachher mehr billig Räder als orig. oder BBS, ALPINA, Hartge etc haben, müssen wir uns doch fragen, was haben wir falsch gemacht...

Und nicht was haben die Anderen falsch gemacht. Dann hat es doch meines Erachtens mit der Übermittlung eines edlen Fahrzeugs mit edlem Zubehör irgendwie leider nicht geklappt.
bis später
k27