Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 21:52   #151
fastlane7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fastlane7
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-728i ('10/97)
Standard

hier im video

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=apAPGICG86k

ach und das Kühlwasser ist wieder leer. Da die Gasanlage doch damit was zu tun hat, im Kreislauf drin ist, ... ein Schelm wer nicht an einen Zusammenhang denkt??!
fastlane7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 10:29   #152
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... mein lieber Oskar,

dazu fällt mir nur ein: Übel, übel und nochmals übel. Ich würde Dir ja fast den Rat geben, schmeiß das Dingens heraus, aber die ist ja noch recht neu. Also in diesem Fall, suche Dir einen anderen Stageinbauer, der soll sie auf Vordermann bringen und die Kosten mußt Du halt eintreiben oder wie auch immer.

Was bringt Dir der Spargedanken mit Autogasfahren, aber auf der anderen Seite geht Dir langfristig der Anlasser und wahrscheinlich auch die Batterie flöten.

Zudem, Du kennst ja noch mein Angebot.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 16:36   #153
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Das liegt bestimmt alles am Wartungsstau (Inspektion+Uhrsymbol leuchten) und den Pixelfehlern.

Jetzt mal im Ernst: @Erich M. hat mit seinen letzten beiden Posts Dir die passenden Hinweise gegeben.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 17:24   #154
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Dies ist Beitrag Nr. 154:
fastlane7 hat sich lange vorher in einem anderen Fred wegen des Gaseinbaus hier erkundigt und oft die Preise verglichen - ein ewiges Hin und Her.

Er hat Ärger gesucht und er hat Ärger bekommen. Es ist doch alles in gewollter Ordnung!
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 18:18   #155
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

sehe ich genau so!
Und unter anderem sehr gute Einbauer wie Erich als zu teuer hingestellt.
So was passiert halt wenn man unbedingt das billigste und nicht das günstigste haben will!
Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 19:44   #156
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Er hat Ärger gesucht und er hat Ärger bekommen.
... und sucht aber jetzt hier im Thread die kostenlose die Hilfe der "zu teuren" Profis.
Ich verstehe seinen Ärger und die Hilflosigkeit, aber fair ist anders !

Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 20:45   #157
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Tja...

Lernen durch Schmerzen...

oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Learning by Burning
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 20:49   #158
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Dies ist Beitrag Nr. 154:
fastlane7 hat sich lange vorher in einem anderen Fred wegen des Gaseinbaus hier erkundigt und oft die Preise verglichen - ein ewiges Hin und Her.
Das erinnert mich an die, immer noch verbeulte, Tür nach dem Parkplatzschaden
Der "Wartungsstau" wurde ja auch bereits angesprochen

Tja Oscar, ob der Bimmer den nächsten TÜV-Termin bei der "Pflege" erleben wird Ich jedenfalls ahne schlimmes
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 22:00   #159
fastlane7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fastlane7
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-728i ('10/97)
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
... und sucht aber jetzt hier im Thread die kostenlose die Hilfe der "zu teuren" Profis.
Ich verstehe seinen Ärger und die Hilflosigkeit, aber fair ist anders !
hey rudi, kann man das hier nicht als kostenlose vermarktungschance für die "teuren profis" sehen? Besseres Marketing geht doch garnicht. Denk mal drüber nach.

Ich weiss schon von einem anderen Umrüster, der durch mein Thema schon einen Kunden gewonnen hat.

Zudem ist mein erklärter Wille der Ausbau der jetzigen Anlage, das beudeutet, irgendein anderer Umrüster auf dem Markt wird seine Chance bekommen.

Für Denis werden die Türen auch bald erledigt. Ich hab grad wieder eine im Angebot. Ist ja garnicht so einfach mit den Teilen

Mehr Fairness geht nicht!!
fastlane7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 02:17   #160
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von fastlane7 Beitrag anzeigen
hey rudi, kann man das hier nicht als kostenlose vermarktungschance für die "teuren profis" sehen? Besseres Marketing geht doch garnicht. Denk mal drüber nach.
... kann man Dich jetzt als Marketingmanager engagieren? Allerdings hätte ich ehrlich gesagt, Angst, dass Du Dich an mir bereicherst. Was verlangst Du für eine Vermittlung?

Zum Thema gute Arbeit, schlechte Arbeit: Wie heißt es doch so schön? Wenn man Bockmist macht, dann gibt es ordentlich was auf die Mütze, dagegen wer gute Arbeit macht, wird kaum erwähnt.

Zitat:
Ich weiss schon von einem anderen Umrüster, der durch mein Thema schon einen Kunden gewonnen hat.
... war ich aber nicht, oder ?

Zitat:
Zudem ist mein erklärter Wille der Ausbau der jetzigen Anlage, das beudeutet, irgendein anderer Umrüster auf dem Markt wird seine Chance bekommen.
Na ich weiß nicht, ob Du dem anderen Umrüster auf dem Markt, damit wirklich einen Bärendienst erweist. Hat Dein bisheriger Umrüster überhaupt einmal Deine Zündkerzen gecheckt, hat er überhaupt bei der kurzen Umrüstzeit, die Zeit dazu gehabt?

Zitat:
Für Denis werden die Türen auch bald erledigt. Ich hab grad wieder eine im Angebot. Ist ja garnicht so einfach mit den Teilen

Mehr Fairness geht nicht!!
mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung 728er demon eBay, mobile und Co 26 10.07.2009 09:00
Mein 728er eXiNFeRiS BMW 7er, Modell E38 17 19.06.2006 09:06
Neu, Ehrlich, direkt, meine Meinung, meine Fragen, meine Wünsche, Vorstellung, 730d Chris_ BMW 7er, Modell E38 13 25.10.2005 10:58
728er Bj.96 zu empfehlen? mayer BMW 7er, Modell E38 12 04.08.2003 21:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group