Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2004, 16:54   #11
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BillyBoy
Er ist kein Ami, sondern offensichtlich Brite!
Postleitzahl und Kennzeichen lassen auf den Kreis Gütersloh schließen.
So weit nördlich sind keine Amis stationiert.

Grüße
Willy
Muss ich Dich leider enttäuschen: 29303 = Bergen Kreis Celle!

Darum: Ich bin am Sonntag in Celle - wenn jemand möchte, dass ich mir den Wagen ansehe, bitte posten oder U2U.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 17:29   #12
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Crazy

Muss ich Dich leider enttäuschen: 29303 = Bergen Kreis Celle!

Darum: Ich bin am Sonntag in Celle - wenn jemand möchte, dass ich mir den Wagen ansehe, bitte posten oder U2U.

Gruß Norbert
Ähh, nett gemeint aber hast mal auf den Preis geschaut?? Dafür bekomm ich 3 Stück davon, natürlich nur ohne Subwoofer für 3400€...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 17:31   #13
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Den schreibe ich schon noch an - der wird seinen Startpreis freiwillig ändern

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 03:30   #14
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Super Beschreibung bei Ebay »

Zitat:
Original geschrieben von Andre2174

Wenn ich mich mit sowas nicht auskennen würde, was Fremdsprachen betrifft, würde ich es von jemandem inserieren lassen, der sich mit Deutsch auskennt. Macht nicht gerade nen seriösen Eindruck.
Aber muß ja jeder selber wissen.


Hallo @Andre2174 & @nikfred ...

Sorry - Seit wann hängt die Seriösität eines Verkäufers von seinen Sprachkenntnissen ab Es würde mich Sekptischer machen, wenn hinter einer " perfekten " Anzeige ein Mensch auftaucht, der offensichtlich nicht die Verkaufsanzeige geschrieben oder, im Auftrag geschrieben wurde ...

Einige Ausländer - in diesem falle ein Ami oder Brite der in Deutschland stationiert ist - haben eben nicht den Kontakt zu den Deutschen, die sowas machen könnten, sind zu Stolz oder, haben einfach Hemmungen jemanden zu fragen - drum bitte, nicht gleich voreilig über einen Menschen Urteilen, den Ihr nicht kennt - Ich kenne einige User aus dem Forum, die Unseriös sind und in Ihrer Muttersprache hier im Forum schreiben - ich hoffe Ihr versteht was ich meine ich möchte weder Euch Angreifen oder schreiben/behaupten, das die in Ihrer Muttersprache schreiben, unseriös sind - es gibt in jeder Nation seriöse und unseriöse Menschen und leider ist es nicht so einfach diese Menschen, nach Sprachkenntnissen zu filtern :zwink


So Long



Gruss @freak

PS. Der es hier langsam satt hat, das hier im Fourm über irgentwelche Angebote aus Ebay rumgelässtert wird - Es gab auch Angebote, wo erst rumgelässtert wurde und dann " ohhhh ahhhh schöner Wagen" draus wurde, nach dem ein User aus dem Forum sich den Wagen gekauft hatte ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 12:42   #15
FP
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Galapagos-Inseln
Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Hallo @Andre2174 & @nikfred ...

Sorry - Seit wann hängt die Seriösität eines Verkäufers von seinen Sprachkenntnissen ab Es würde mich Sekptischer machen, wenn hinter einer " perfekten " Anzeige ein Mensch auftaucht, der offensichtlich nicht die Verkaufsanzeige geschrieben oder, im Auftrag geschrieben wurde ...

Einige Ausländer - in diesem falle ein Ami oder Brite der in Deutschland stationiert ist - haben eben nicht den Kontakt zu den Deutschen, die sowas machen könnten, sind zu Stolz oder, haben einfach Hemmungen jemanden zu fragen - drum bitte, nicht gleich voreilig über einen Menschen Urteilen, den Ihr nicht kennt - Ich kenne einige User aus dem Forum, die Unseriös sind und in Ihrer Muttersprache hier im Forum schreiben - ich hoffe Ihr versteht was ich meine ich möchte weder Euch Angreifen oder schreiben/behaupten, das die in Ihrer Muttersprache schreiben, unseriös sind - es gibt in jeder Nation seriöse und unseriöse Menschen und leider ist es nicht so einfach diese Menschen, nach Sprachkenntnissen zu filtern :zwink


So Long



Gruss @freak

PS. Der es hier langsam satt hat, das hier im Fourm über irgentwelche Angebote aus Ebay rumgelässtert wird - Es gab auch Angebote, wo erst rumgelässtert wurde und dann " ohhhh ahhhh schöner Wagen" draus wurde, nach dem ein User aus dem Forum sich den Wagen gekauft hatte ...
Meine absolute Zustimmung!


Gruß,
FP
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 13:03   #16
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Der preis ist

Wenn ich in einem fremden Land wohne kann ich entweder die Sprache oder ich laß mir die Anzeige aufsetzen( bei 6000€ sicherlich machbar).

Ich persönlich mache mit niemanden Geschäfte der nicht die deutsche Sprache kann, habe früher öfters mit Leuten Geschäfte gemacht und wenn es darauf ankommt
Zitat:
Ich nix verstehen
Also für mich hat sich dieses Thema erledigt, was aber nicht heißen soll das diese Leute schlecht wären.

Gruß

Hubertus
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 13:07   #17
jaguarman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2003
Ort:
Fahrzeug: 735 iA E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BillyBoy
Er ist kein Ami, sondern offensichtlich Brite!
Postleitzahl und Kennzeichen lassen auf den Kreis Gütersloh schließen.
So weit nördlich sind keine Amis stationiert.

Grüße
Willy
Siehe : Angaben zum verkäufer=
Land: APO/FPO (US-Militärpost)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwink
jaguarman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 14:04   #18
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Super Beschreibung bei Ebay »

Zitat:
Original geschrieben von gandalf


Wenn ich in einem fremden Land wohne kann ich entweder die Sprache oder ich laß mir die Anzeige aufsetzen( bei 6000€ sicherlich machbar).

Ich persönlich mache mit niemanden Geschäfte der nicht die deutsche Sprache kann, habe früher öfters mit Leuten Geschäfte gemacht und wenn es darauf ankommt
Zitat:
Ich nix verstehen
Also für mich hat sich dieses Thema erledigt, was aber nicht heißen soll das diese Leute schlecht wären.





Alles klar
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:09   #19
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Zitat:
Original geschrieben von gandalf


Wenn ich in einem fremden Land wohne kann ich entweder die Sprache oder ich laß mir die Anzeige aufsetzen( bei 6000€ sicherlich machbar).

Ich persönlich mache mit niemanden Geschäfte der nicht die deutsche Sprache kann, habe früher öfters mit Leuten Geschäfte gemacht und wenn es darauf ankommt
Zitat:
Ich nix verstehen
Also für mich hat sich dieses Thema erledigt, was aber nicht heißen soll das diese Leute schlecht wären.





Alles klar
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.my-smileys.de/generator/s...212ef7950b.png



Was ist alles Klar?


Gruß

Hubertus

PS : Was bringt ein Geschäft wenn man sich nicht in einer Sprache unterhalten kann, der Ärger ist doch nur vorprogrammiert ,ob beim Geschäft abschliesen oder nachher.

Und sollte jemand meinen das ich was gegen Ausländer haben sollte so ist das sein Problem
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:29   #20
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gandalf


Und sollte jemand meinen das ich was gegen Ausländer haben sollte so ist das sein Problem


Hallo Hubertus

Ich habe nicht geschrieben das du was gegen Ausländer hast und habe auch kein Problem - Deine Meinung sei dir gegönnt und kannst es natürlich ach kund tun - nur, was fehlt ist das Verständnis - es ist, aus der Sicht des Betroffenen, alles nicht so einfach ...


Gruss @freak ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group