Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2014, 20:38   #11
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Wenn ich das hier wieder lese...das Auto kann noch so ehrlich sein, es will ja keiner mehr auch nur einen Cent mehr als nötig ausgeben.
Da wird mit Preisen von runtergerockten gedrehten Karren aus dem Internet verglichen, und wenn man dann die Käufer entnervt heim schickt, sind sie noch beleidigt.
Jede Medaille hat zwei Seiten...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 21:15   #12
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Das ist der Punkt, ich brauche andere Fahrzeuge nicht schlecht reden nur weil ich sie mir nicht leisten kann.
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 21:28   #13
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Zitat:
Zitat von E38_Fan Beitrag anzeigen
Das ist der Punkt, ich brauche andere Fahrzeuge nicht schlecht reden nur weil ich sie mir nicht leisten kann.
Das ist ja komischerweise immer wenn man sein Auto im Forum anbietet, da weiß jeder alles genau über den Zustand des Wagens und über den gerechten Preis... obwohl keiner den je in live gesehen hat aber das URTEIL steht schon fest.

Deshalb biete ich in den Foren kein Fahrzeug an, es wird gelobt und gleichzeitig das Fahrzeug zerissen. Es sind zu viele Möchtegernprofis im Netz unterwegs, haben sich alle Infos aus den Beiträgen gesaugt und sind dann die großen Experten.....

Ausnahmen gibt es, auch hier aber die kann man an den Finger abzählen..
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 21:36   #14
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Markus85 Beitrag anzeigen
Fair heißt als erstes mal mit offenen Karten zu spielen.
Dann tue es und schreibe nicht in Rätseln :-)
Du hast schon so viel geschrieben aber kein einziges Detail genannt, abgesehen von 745/750!

Was genau suchst und zu welchem Kurs?
Wie lange suchst du schon?
Bist du zb bereit für einen 745vfl über 10k zu Zahlen?

Ich Sage mal so, 5000€ für einen runtergerittenen ist auch Fair :-)
Kleiner Preis, wenig Auto :-)

Wer suchet, der findet!!!!!!
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 22:17   #15
Markus85
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

Der Thread kann geschlossen werden, wenn einem sofort unterstellt wird man möchte nichts ausgeben bzw. kann sich keinen "vernünftigen" leisten.

Natürlich suche ich einen E65 für 2000 Euro und meinen E38 biete ich für 500 hier an....
Beim E65 bekommt man nunmal für kleines Geld viel Auto, ist das so verwerflich? Muss ich unbedingt unnötig viel für einen E65 ausgeben, der nicht "ehrlicher" ist als ein günstigerer? Dann leg ich doch lieber noch ein klein wenig drauf und kaufe direkt einen F01 oder aber auch F10.
Ich suche hier auch keine Beratung was Preise angeht oder sonstiges. Fand es nur damals viel einfacher gute E38 zu finden, die seinerzeit schon das Alter der jetzigen E65 hatten, also ganz gut zu vergleichen eigentlich.

Hat sich alles schon erledigt!
Ich werde schon fündig, nur sicherlich nicht hier
Markus85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 22:24   #16
17er Schlüssel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Standard

Also einer bei dem die Krankheiten wie VSD,WR,VDD,KS etc. ausgemerzt sind,kostet auch gleich mal gut und gerne 3-5 Mille weiter....
Einen V8 bei dem das nicht gemacht wurde,würde ich gar nicht erst kaufen,egal wie er da steht.
Das was sonst auf einen in absehbarer Zeit zu kommt,ist nicht vertretbar....
17er Schlüssel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 22:31   #17
kawawu
V2-Fahrer
 
Benutzerbild von kawawu
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Kraichtal
Fahrzeug: BMW 750Li indi, TL1000R
Standard

Hallo
Naja, man bekommt schon enorm viel Auto beim E65 für sein Geld.

Unserer kostete 8.200,00 € mit 152Tkm, alle Inspektionen incl. Winterreifen.

Er ist tiefer, steht auf 20er-BBS, verspoilert, Duplex-Sportauspuff(enorm laut, aber eingetragen) usw. und alle Serienschnickis..

Hat zwar ein paar Meldungen zur Zeit im Display-aber er läuft supere.

Spritverbrauch ist hoch, so im Schnitt um die 15 liter, aber wer es sich nicht leisten kann, soll sich so ein Auto erst gar nicht kaufen.

Als Alternative, Preis zum Gegenwert, fallen wir nur der A8 oder ein Phaeton ein, die haben auch ihre Probleme sonst gibt es nicht mehr Auto, für so wenig Geld.

Ich denke, eine Probefahrt und ein Check bei einer Prüfstelle, sagt mehr aus, als die schönste Anzeige......

Ehrliches Auto?
Was ist das überhaupt und ist es vernünftig einen E65 zu fahren?

Mein Motorrad ist auch unvernünftig, aber es macht Spaß

Gruß Andreas, der nur seine Meinung äußert.
__________________
"Nicht alles, was juristisch rechtens ist, ist auch richtig."
EXBP
kawawu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 23:16   #18
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Zitat:
Zitat von kawawu Beitrag anzeigen
Unserer kostete 8.200,00 € mit 152Tkm, alle Inspektionen incl. Winterreifen.

Er ist tiefer, steht auf 20er-BBS, verspoilert, Duplex-Sportauspuff(enorm laut, aber eingetragen) usw. und alle Serienschnickis..

Hat zwar ein paar Meldungen zur Zeit im Display-aber er läuft supere.

Spritverbrauch ist hoch, so im Schnitt um die 15 liter, aber wer es sich nicht leisten kann, soll sich so ein Auto erst gar nicht kaufen.
Ätsch... meiner ist ein Facelift, hat nur 92.000km, ist nicht verspoilert, hat einen leisen Auspuff und verbraucht als 750er nur 12 Liter und war ein Schnäppchen um die 15.000,-€ und ist der schönste und tollste E65 den es gibt alle anderen Pfui.....

Nur meine Meinung

Spass beiseite.... Jeder setzt andere Maßstäbe an das Fahrzeug, Preis Laufleistung, Ausstattung, Tuning, usw.... Das Budget muss auch jeder festsetzen, nicht jeder kann 20.000€ hinlegen oder wollen.

Es gibt sicherlich eine Menge Mist auf dem Markt, aber auch gute Fahrzeuge zum vernünftigen und angemessenen Preis. Wenn man Mobile oder Autoscout aufruft sind zwar eine Menge Fahrzeuge im Angebot aber nicht jeden Tag mit guten und tollen Fahrzeugen. Es ist wie auf der Jagd zu sein.... Auch ich habe mich lange beschäftigt und mit der Zeit zwischen den Zeilen gelernt zu lesen.

Meiner ist sogar von einem BMW Händler, musste mehrmals telefonieren und alles einzeln aus der Nase rausziehen. Habe gelernt nicht gleich beleidgt aufzugeben " na wenn der nicht verkaufen will"...... Irgendwann hat man Erfolg an sein Schätzchen zu kommen...

Man hört beim TE eine gewisse Frustation heraus, aber dickes Fell überstreifen und weitermachen. Irgendwo steht das Schmuckstück und wartet auf ihn. Immer diese Ungeduld bei der Fahrzeugsuche, dauert schon halt mal Monate, wo gibts das noch "Samstag gehen wir ein Auto kaufen"

Stefan
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 08:08   #19
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Gekauft werden die gedrehten Möhren die für 8000€ den Besitzer wechseln
Und selbst bei denen wird noch gemosert, dass es die doch schon für die Hälfte gibt

Zitat:
Zitat von Markus85 Beitrag anzeigen
Der Thread kann geschlossen werden, wenn einem sofort unterstellt wird man möchte nichts ausgeben bzw. kann sich keinen "vernünftigen" leisten.

Hat sich alles schon erledigt!
Ich werde schon fündig, nur sicherlich nicht hier
Sei doch nicht gleich so zickig, nur weil mal einer wissen möchte, was du denn so suchst?
Ansonsten frage ich mich, warum du hier überhaupt so eine Diskussion startest?
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 08:30   #20
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Aber wirklich. Was ne Heulsuse...
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwer, einen passenden E38 zu finden DaDonDerDritte BMW 7er, Modell E38 117 11.10.2014 16:29
Suche einen vernünftigen Vorverstärker für den Tape Eingang Butch98 BMW 7er, Modell E38 0 20.06.2011 03:47
Wird es schwer an einen schwarzen Teppich zu kommen? Robbie BMW 7er, Modell E32 4 19.12.2008 10:42
guter 730 nur noch schwer zu finden Artos BMW 7er, Modell E32 1 05.08.2005 22:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group