Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 15:59   #11
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wie wärs, man tut sich mit einem Kumpel zusammen und erweitert die Möglichkeiten von <50 auf <100€?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:47   #12
MäxPower
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MäxPower
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort:
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
Standard

und am E32 gibts immer was zu tun...einfach mal die ohren offen halten, oder nen gutschein beim freundlichen seines vertrauens.
MäxPower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 22:06   #13
Morten Parpey
Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Lübeck
Fahrzeug: 730d
Standard

Also, ich habe mich entschieden, glaub ich ^^ also ich werdee auf jeden fall ein modell seines autos nehmen und ich denke auch ne schwarze niere da er das nun auch noch angesprochen hatte.....und ich hoffe er liest hier nicht mit falls doch denk dran marco ich habe am 13. geb die passt bei ihm doch auch ganz gut, da er doch shadowline hat.

Wenn ich aber noch ne komplette holz innenaustattung sprich mit mittelkonsole finde ziehe ich die natürlich vor doch bei ebay gibts nichts komplettes

also falls jemand weiß wie ich an eine schwarze niere oder hollzdekor(glänzend)rankomme bitte bescheid sagen

UND noch mal vielen dank für eure hilfreichen tipps

MFG

Torben
Morten Parpey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 22:09   #14
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - Alltagspassat
Standard

... da du hier so offen schreibst vermute ich mal, dass er noch nicht im Forum angemeldet ist, oder?

Dann ist das beste Geschenk schonmal ein... 7-forum.com -Aufkleber und ein kostenloser Hinweis, dass er sich doch mal hier anmelden soll.

Anbauteile etc. würde ich persönlich nur schenken, wenn ich weiß, dass derjenige es auch haben will.
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 22:12   #15
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard ?!?!?!

Also, ich habe mich entschieden, glaub ich ^^ also ich werdee auf jeden fall ein modell seines autos nehmen und ich denke auch ne schwarze niere da er das nun auch noch angesprochen hatte.....und ich hoffe er liest hier nicht mit falls doch denk dran marco ich habe am 13. geb die passt bei ihm doch auch ganz gut, da er doch shadowline hat.

Wenn ich aber noch ne komplette holz innenaustattung sprich mit mittelkonsole finde ziehe ich die natürlich vor doch bei ebay gibts nichts komplettes

also falls jemand weiß wie ich an eine schwarze niere oder hollzdekor(glänzend)rankomme bitte bescheid sagen

UND noch mal vielen dank für eure hilfreichen tipps
Ich schnall zwar den Text ned ganz aber was solls ...

also du willst ihm ne niere Kaufn un en Modellauto Maßstab 1:18 od. ???

Also Frag doch mal bei Mitgleid @Im528 nach od. @abenson od. ... ich schick dir dann den Link per U2U

Mfg. Mirko was man(n) nicht alles für freunde un dessen "SPRITSPARWUNDERN" tut
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 22:30   #16
Morten Parpey
Mitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Lübeck
Fahrzeug: 730d
Standard

Hallo,

danke, ja wollte ihm beides schenken, geld ist ja auch immer variabel ^^^

also ich weiß das er ne schwarze niere und glänzendes holz haben wollte sonst würde ich es auch nicht in erwegung ziehen, aber danke für den tipp:-)
Morten Parpey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er-Fahrer für Fernsehbeitrag gesucht sat1auto BMW 7er, allgemein 31 30.03.2006 16:45
Felgen/Reifen: Winterreifen für e32 Fahrer in Essen the grey one BMW 7er, Modell E32 4 17.11.2005 22:04
Geburtstagsgeschenk für leidenschaftlichen 7er Fahrer tobel BMW 7er, allgemein 12 11.03.2005 22:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group