@Profiler, da muss ich Dir in wenigen Punkten widersprechen.Meine Scheinwerfer sind kein billiges CHINAPLASIK auch der Gehäuserahmen hat die selbe Stärke wie die originalen BMW Scheinwerfer, die Steuscheibe ist ebenfalls GLAS und was noch besser ist, die Phillips XENON BRENNER werder von einem sehr flachen Phillipsvorschaltgerät versorgt, hier wurden ausschliesslich Marken verbaut.
Den Umbau hab ich ebenfalls in 30min abgeschlossen - komplett.
Wo ich Dir recht geben muss (aber ich glaub wir zwei hatten des schon einmal besprochen) die Chromblinker sind BILLIGSCHROTT und reines Plastik, aber diese werden in naher Zukunft durch bessere Qualität ersetzt.
@Franz3250, ja des sind Xenonscheinwerfer.
@ianko, diese Scheinwerfer passen zu 100% ohne nacharbeiten, zur Lichtausbeute brauch ich ned viel schreiben denn auch hier müssen Richtlinien eingehalten werden - also

, mit Wassereinbrüchen oder ähnlicher undichtigkeit hab ich in den fast 2 Jahren kein Problem (eingebaut im Februar 2007) festgestellt, ausser das die kleinen Birnen im Angel Eyes langsam alle zur neige gehn, aber diese werden dann eh durch LED´s ersetzt.
Die Chromblinker mit ich glaub 30,€ waren nur für eine Komplette schöne Optik, denn nur die Scheinwerfer mit den originalen Blinker (siehe Profilbild)hätte wohl die Optik meines Bimmers zerstört.
Gruss Straubinger