Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 16:00   #11
ianko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ianko

Fahrzeug: E38 735iA Bj.´97/´99, 325iA Cabrio mit US-Bumper ;-),318iA Cabrio M-tech 2, Mercedes 190E 2.6, 318i cabrio , Mercedes W124 2.6, Mercedes ML320
Standard

Frei nach Murphy: Alles, was kaputtgehen kann, wird das immer dann tun, wenn man es am wenigsten erwartet und brauchen kann.
Ein Scheinwerferglas (-plastik) kann Dir auch kaputtgehen, wenn Du von der Haustür zum Bäcker fährst. Dafür ist nichts weiter als der richtige Vordermann und der entsprechend dimensionierte Stein auf der Strasse vonnöten.

Das kann mir auch mit Glas passieren.......ist es ja auch.......

ich bin nicht wild entschlossen, aber außer mutmaßungen, hörensagen und die
extrem hässliche optik kam bisher recht wenig rüber.

Außer Straubinger incl. bilder (was mir ein wenig anhaltspunkt zu optik gibt) da sie ja ähnlich ausschauen.
und dem link, sind meine fragen noch weitestgehend unbeantwortet geblieben.

Nochmals nur das möcht ich wissen:
Hat damit jemand ERFAHRUNG (vor - und nachteile), bzw. welche eingebaut mit bildern....?
Da ich mir momentan schwer vorstellen kann wie es auf meinem Schwarzen 7er wirkt.
Und wie ist die Lichtausbeute bei solchen dingern........?

Nicht mehr........und nicht weniger........
Danke für nützliche Hilfe im voraus.
gruß ianko
ianko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 16:17   #12
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top! Depo

@Profiler, da muss ich Dir in wenigen Punkten widersprechen.Meine Scheinwerfer sind kein billiges CHINAPLASIK auch der Gehäuserahmen hat die selbe Stärke wie die originalen BMW Scheinwerfer, die Steuscheibe ist ebenfalls GLAS und was noch besser ist, die Phillips XENON BRENNER werder von einem sehr flachen Phillipsvorschaltgerät versorgt, hier wurden ausschliesslich Marken verbaut.
Den Umbau hab ich ebenfalls in 30min abgeschlossen - komplett.

Wo ich Dir recht geben muss (aber ich glaub wir zwei hatten des schon einmal besprochen) die Chromblinker sind BILLIGSCHROTT und reines Plastik, aber diese werden in naher Zukunft durch bessere Qualität ersetzt.

@Franz3250, ja des sind Xenonscheinwerfer.

@ianko, diese Scheinwerfer passen zu 100% ohne nacharbeiten, zur Lichtausbeute brauch ich ned viel schreiben denn auch hier müssen Richtlinien eingehalten werden - also , mit Wassereinbrüchen oder ähnlicher undichtigkeit hab ich in den fast 2 Jahren kein Problem (eingebaut im Februar 2007) festgestellt, ausser das die kleinen Birnen im Angel Eyes langsam alle zur neige gehn, aber diese werden dann eh durch LED´s ersetzt.
Die Chromblinker mit ich glaub 30,€ waren nur für eine Komplette schöne Optik, denn nur die Scheinwerfer mit den originalen Blinker (siehe Profilbild)hätte wohl die Optik meines Bimmers zerstört.

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort