Zitat:
Zitat von sexus
Und nicht vom Verkäufer drängeln lassen, lass dir ruhig 60 Minuten Zeit beim begutachten. Ich bin vor der Entscheidung einen Kaffee trinken gegangen um das ganze nochmals sachlich zu überdenken. Der Ständer ist die schlechteste Entscheidungshilfe.
|
Ja genau, wie alt bistn du? *g*
Also ich hatte jetzt die Tage eine Probefahrt gemacht (auch in der nähe von Aachen *g*)
Ein Traum auf 4 Rädern... 750iL FL, cosmosschwarzmetallic mit anthrazit Leder
Ich hab die Extraliste noch nicht mit der Sonderausstattungsliste verglichen, aber das einzige was fehlt ist die Standheizung und Sonnenschutzverglasung.
Zur Probefahrt;
Der Verkäufer hatte den Wagen ausgeparkt (
da gleich mal ne FRAGE: Wie funktioniert das eigentlich mit der Startautomatik??), dann war ich dran.
Da wir Autobahn fahren wollten, wurde erstmal rnd 25km Landstasse zum Warmfahren genommen, danach noch nen gutes Stück Landstrasse und insgesamt rund 60-70 km Probefahrt. Macht ned jeder Verkäufer
Im Anschluss noch 3 Stunden bei denen gesessen und was getrunken (älteres Ehepaar halt

) und über den Kauf und den 7er gesprochen.
Da es dann schon spät war, haben wir verabredet dass ich nächste Woche nochmal im hellen den Wagen anschauen kann und dass es dann mal zur DEKRA/TüV oder BMW geht und der Wagen mal durchgecheckt wird.
Wichtig wär vlt auch mal den Verbrauch im BC zu checken... meiner hatte jetzt 18l durch Stadtverkehr drauf, denke mal das ist i.O.