Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2008, 20:19   #11
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Und vergess nicht die Sitzheizungen zu prüfen, und wenn er hat die Standheizung mal auf`n paar Minuten später programmiert und dann schauen ob sie auf vernünfig funzt. Wenn sie schon länger nicht benutzt wurde kann es am Anfang schon mal ein wenig Qualmen, nicht tragisch.

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 20:33   #12
looser9
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-728i FL (10.98)
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Und nicht vom Verkäufer drängeln lassen, lass dir ruhig 60 Minuten Zeit beim begutachten. Ich bin vor der Entscheidung einen Kaffee trinken gegangen um das ganze nochmals sachlich zu überdenken. Der Ständer ist die schlechteste Entscheidungshilfe.

Und Bilder von deinem Mustang sind im Bereich „Autos allgemein“ gerne willkommen.
Hab ich hier mal Online gestellt Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/8/68er-...ml#post1021727

Das werde ich definitiv machen
Danke für den Tip!

Was hast du denn da für einen Titel bei dir drin "Jüngster 7er Fahrer"...darf ich dir den Titel streitig machen

...wie alt bist du denn?

Zitat:
Zitat von GSX-Heizer Beitrag anzeigen
Und vergess nicht die Sitzheizungen zu prüfen, und wenn er hat die Standheizung mal auf`n paar Minuten später programmiert und dann schauen ob sie auf vernünfig funzt. Wenn sie schon länger nicht benutzt wurde kann es am Anfang schon mal ein wenig Qualmen, nicht tragisch.
Ich werde alles mal durchtesten

mfg Ludwig
looser9 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 21:08   #13
Phil87cgn
e38-Vermisser

Benutzerbild von Phil87cgn

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Und nicht vom Verkäufer drängeln lassen, lass dir ruhig 60 Minuten Zeit beim begutachten. Ich bin vor der Entscheidung einen Kaffee trinken gegangen um das ganze nochmals sachlich zu überdenken. Der Ständer ist die schlechteste Entscheidungshilfe.
Ja genau, wie alt bistn du? *g*

Also ich hatte jetzt die Tage eine Probefahrt gemacht (auch in der nähe von Aachen *g*)
Ein Traum auf 4 Rädern... 750iL FL, cosmosschwarzmetallic mit anthrazit Leder

Ich hab die Extraliste noch nicht mit der Sonderausstattungsliste verglichen, aber das einzige was fehlt ist die Standheizung und Sonnenschutzverglasung.

Zur Probefahrt;
Der Verkäufer hatte den Wagen ausgeparkt (da gleich mal ne FRAGE: Wie funktioniert das eigentlich mit der Startautomatik??), dann war ich dran.
Da wir Autobahn fahren wollten, wurde erstmal rnd 25km Landstasse zum Warmfahren genommen, danach noch nen gutes Stück Landstrasse und insgesamt rund 60-70 km Probefahrt. Macht ned jeder Verkäufer

Im Anschluss noch 3 Stunden bei denen gesessen und was getrunken (älteres Ehepaar halt ) und über den Kauf und den 7er gesprochen.

Da es dann schon spät war, haben wir verabredet dass ich nächste Woche nochmal im hellen den Wagen anschauen kann und dass es dann mal zur DEKRA/TüV oder BMW geht und der Wagen mal durchgecheckt wird.

Wichtig wär vlt auch mal den Verbrauch im BC zu checken... meiner hatte jetzt 18l durch Stadtverkehr drauf, denke mal das ist i.O.