Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hi leute,
als anlage einige bilder. sorry, ich weiß, dass die qualität mistig ist. habe ich mit dem handy gemacht. bessere bilder folgen...
verbaut ist übrigens ein KW gewindefahrwerk und je rad 1,5 cm distanzscheiben. die tiefe kann ich nicht sagen. habs nach geschmack eingestellt.
gruß
marc
aber wie siehts bei dir mit anderen leuchten aus? ich selbst finde,dass die gleichen,wie ich drinnen habe,sehr gut dazu passen würden. habe die rot-schwartzen crystal-glas rückleuchten drinnen.
aber wie siehts bei dir mit anderen leuchten aus? ich selbst finde,dass die gleichen,wie ich drinnen habe,sehr gut dazu passen würden. habe die rot-schwartzen crystal-glas rückleuchten drinnen.
@swordy und @becki316:
danke !
rückleuchten: hast recht. ist im frühjahr bereits geplant! die rot-weißen FL-rückleuchten (weiße blinker rundum) von bmw. also die originalen.
weitere planungen: definitiv: felgen werden innen neu lackiert (pulverbeschichtet in orgininal BBS-silber) und außen hochglanzverdichtet. schrauben kommen neu (chrom). auspuffsound wird noch moderat optimiert (siehe anderen beitrag).
ansonsten das übliche pflegeprogramm, sobald das wetter mitspielt...
...hab mal ein wenig am PC gespielt. so würde meiner mit weißen blinkern aussehen (momentan noch gelb - siehe oben). auf dem bild isser auch noch ohne alpina-lippe. gruß
Fahrzeug: E38-750iL(11.97),320Alpina E21, 525i Touring E34, 535i E34, 65er Ford Mustang, Suzuki Bandit 1200, MB 190(für die Frau)
...
@marc750i
sieht gut aus mit dem KW Gewinde, werd ich im Fühjahr auch einbauen, nur mit den Felgen bin ich noch am überlegen ob 19 oder 20Zoll.
Was für ne Größe fährst Du?