|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.03.2009, 08:51
|
|
|
Gast
|
@Jürgen
Wo hat Dein Dicker denn die Zigarettenkippe angesaugt, die da im Filtergehäuse liegt? Hast Du ihn extrem tiefergelegt 
Gruß, Termi
|
|
|
|
28.03.2009, 10:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Hallo Jürgen_E32,
nette Sache so eine Seite mit Rep-Anleitungen. Allerdings solltest du auf so Angaben wie "Schraubenfest" oder ähnliches verzichten. Für jede Schraube gibt es Anzugswerte, die auch im TIS stehen. Gerade bei so Sachen wie Ölpumpenschrauben wäre ich sehr vorsichtig mit so "schwammigen" Angaben.
Ansonsten mal eine sehr gute Idee. Seite wurde zu den Favoriten hinzugefügt.
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|
28.03.2009, 10:30
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von termi
@Jürgen
Wo hat Dein Dicker denn die Zigarettenkippe angesaugt, die da im Filtergehäuse liegt? Hast Du ihn extrem tiefergelegt 
Gruß, Termi
|
hatte ich auch schon oft drin. wenn so ein penner vor einem die kippe ausm fenster schnipst, saugts das sofort an
hier gabs mal einen tollen thread wo ein V8 beschrieben wurde. also wieviel luft usw. bei volllast durchgezogen wird usw. hat sich fast wie ein krimi gelesen, habs aber leider nicht mehr gefunden
mfg Benni
|
|
|
28.03.2009, 10:55
|
|
|
V12 Fanatiker
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental,Lincoln Mark VIII
|
Zitat:
Zitat von tomgos
Hallo Jürgen_E32,
nette Sache so eine Seite mit Rep-Anleitungen. Allerdings solltest du auf so Angaben wie "Schraubenfest" oder ähnliches verzichten. Für jede Schraube gibt es Anzugswerte, die auch im TIS stehen. Gerade bei so Sachen wie Ölpumpenschrauben wäre ich sehr vorsichtig mit so "schwammigen" Angaben.
Ansonsten mal eine sehr gute Idee. Seite wurde zu den Favoriten hinzugefügt.
|
lol dazu hab ich n gutes Zitat von meinem Dad :"Ach auf die Angaben scheiß ich ich zieh immer nach Gefühl an "
Das mit der Ölwanne hab ich nächste Woche auch vor hoffentlich ist alles in Ordnung bei meinem Baby
|
|
|
28.03.2009, 12:53
|
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Er ist beschäftigt und wir haben auch was davon.
Ich wünsche Dir viel Spaß und weiter so ............
Gruß Kai
|
|
|
|