Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 22:48   #11
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
also ich bin ja gelernter KFZ-Lackierer und wenn ich sowas sehe bekomm ich echt feuchte Auge....

Da werden keine Leisten abgebaut und über Rost einfach drüber gespachtelt... sorry dazu fällt mir nix mehr ein....

Gruß
Kai
Da muss ich Dir leider recht geben, die Arbeit als Pfusch zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt
Der Vorschaden am hinteren Radlauf gehört zuerst und vor allem richtig behandelt. Als Fahrzeugaufbereiter müsstest Du doch erahnen können wie Radlauf, Schweller und Einstieg in ein paar Monaten aussehen Wenn das ein Kunde von Dir sieht war sein Auto bestimmt das letzte mal bei Dir
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:05   #12
Waldi525
Schlachte 750i E32

Fahrzeug: E32 750i Bj 01/1991, E34 540iA 03/93
Standard

Zitat:
also ich bin ja gelernter KFZ-Lackierer und wenn
Da werden keine Leisten abgebaut und über Rost einfach drüber gespachtelt...
Und trocken geschliffen wurde anscheinend auch...
Waldi525 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:31   #13
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Du bist also Selbstständig und kennst keinen Lackierer bei Dir um die Ecke der Dir den Lächerlichen Schaden für 2-500euro wegmacht????
So wie Du es machst fällt mir nur ein geb das Arme Auto schnell weg und kauf Dir etwas wo es einem nicht in der Seele wehtut wenn so extrem gepfuscht wird.
Allein wenn Ich Deinen text lese "ich natürlich in mein baby" könnte Ich kotzen seit wann wird ein "baby" so geschunden für sein "baby" sollte man doch die paar kröten übrighaben.

Und wenn Du schon dabei bist gebe lieber weniger Geld für diesen Jahrmarktströdel von ATU aus und lackiere die Motorhaube gleich in dem Atemzug wo Du den Unfallschaden lackieren lässt mit.
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 08:21   #14
chris735iE32
Mitglied

Fahrzeug: 740i E38 Rechtslenker
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Du bist also Selbstständig und kennst keinen Lackierer bei Dir um die Ecke der Dir den Lächerlichen Schaden für 2-500euro wegmacht????
So wie Du es machst fällt mir nur ein geb das Arme Auto schnell weg und kauf Dir etwas wo es einem nicht in der Seele wehtut wenn so extrem gepfuscht wird.
Allein wenn Ich Deinen text lese "ich natürlich in mein baby" könnte Ich kotzen seit wann wird ein "baby" so geschunden für sein "baby" sollte man doch die paar kröten übrighaben.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/picture...pictureid=6864
Und wenn Du schon dabei bist gebe lieber weniger Geld für diesen Jahrmarktströdel von ATU aus und lackiere die Motorhaube gleich in dem Atemzug wo Du den Unfallschaden lackieren lässt mit.
Mfg DD
erstens wuerde ich sagen du zügelst dich mal ein bisschen denn du weist garnichts zweitens war das schon alles drauf als ich ihn gekauft habe drittens bin cih dabei ihn wieder hübsch zu machen viertens mache ich das jetzt nur provisorisch bis ich mein geld habe das ich mir dann 4neue tüeren kaufen kann und dann lacken lassen kann
fünftens nicht jeder ist so tscheid und dreimal klug wie du
chris735iE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 08:22   #15
chris735iE32
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Waldi525 Beitrag anzeigen
Und trocken geschliffen wurde anscheinend auch...
und sechstens ich habe den rost davor entfernt nicht einfach so drueber gespachtelt so schlau bin ich auch noch sonst kann ich ja gleich alles offen lassen
Alt 18.06.2009, 08:24   #16
chris735iE32
Mitglied

Standard

Zitat:
also ich bin ja gelernter KFZ-Lackierer und wenn ich sowas sehe bekomm ich echt feuchte Auge....

Da werden keine Leisten abgebaut und über Rost einfach drüber gespachtelt... sorry dazu fällt mir nix mehr ein....

Gruß
Kai
und wenn du schon so dreimal klug daher reden kannst dann komm doch einfach vorbei und mache es
Alt 18.06.2009, 08:34   #17
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Zitat:
Zitat von chris735iE32 Beitrag anzeigen
und sechstens ich habe den rost davor entfernt nicht einfach so drueber gespachtelt so schlau bin ich auch noch sonst kann ich ja gleich alles offen lassen
Sorry Großer,

aber auf dem Bild sieht das etwas anders aus
Alt 18.06.2009, 08:39   #18
chris735iE32
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Sorry Großer,

aber auf dem Bild sieht das etwas anders aus
dann wuerde ich halt erst mal nachfragen bevor ich irgendwas sage

ich hate da am radlauf rost zwei grosse loecher habe sie mit der flex solange bearbeitet bis kein rost mehr zusehen war dann habe ich allles weg gemacht was aussah wie rost und habe es dann am schluss mit füllspachtel gemacht und davor habe ich alle schadstellen abgeschliffen und neu gemacht

aber kannst ja gern kommen und es mir machen wenn du meinst das ich das nicht kann
Alt 18.06.2009, 09:05   #19
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Zitat:
Zitat von chris735iE32 Beitrag anzeigen
dann wuerde ich halt erst mal nachfragen bevor ich irgendwas sage

ich hate da am radlauf rost zwei grosse loecher habe sie mit der flex solange bearbeitet bis kein rost mehr zusehen war dann habe ich allles weg gemacht was aussah wie rost und habe es dann am schluss mit füllspachtel gemacht und davor habe ich alle schadstellen abgeschliffen und neu gemacht

aber kannst ja gern kommen und es mir machen wenn du meinst das ich das nicht kann
Hör auf zu schimpfen und nimm die gut gemeinten Ratschläge an Die verbeulten Türen sind nur Optik, der Rost wird Deinen Bimmer aber killen Willst Du das wirklich Lasse Dir die Geschichte in einer freien Werkstatt schweißen und erhalte das Auto vernünftig Es gibt genügend Leute die schon auf den Bildern sehen das da mit Spachtel nix mehr zu richten ist Gerade an dieser Stelle breitet sich das schnell aus

Lass die Optik warten und mach die wichtigen Sachen als erstes Dann wirst Du noch lange Freude an Deinem Schätzchen haben

MfG Denis
Alt 18.06.2009, 09:10   #20
Ghostrider
707PS

Benutzerbild von Ghostrider

Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Ich will Dich ja nicht angreifen aber wie kannst Du bei so nem Schaden im ersten Post sagen dass Du versuchst die Dellen mit nem Heissluftfön rauszubekommen???
Bei so nem Schaden muss Dir doch klar sein dass da gar nix geht mit Fön, da hilft nur komplett das Unterteil zu lackieren.

Und man sieht doch des weiteren dass es mit Sicherheit unter der Türabschlussleiste auch schon gammelt, warum hast die nicht runtergemacht und alles gescheit gemacht? Dann könntest Dir zumindest schonmal eine neue Tür sparen von den 4 die Du kaufen willst.

So wie es aussieht ist das Teil vom hinteren Kotflügel doch auch total verbogen wenn ich mir die Spaltmaße anschau, das muss doch auch erst gemacht werden.
Und wenn das Foto mit Spachtel drauf das Endresultat ist wo der Füller drauf kommt dann muss ich Dir sagen da ist noch Rost, das ist unsauber.

Apropos Füller, davon schreibst Du gar nix, nur von Spachtel, Lack und Klarlack und das auch noch vom OBI. Ich bitte Dich, sowas kauft man nicht beim OBI.

Man kann so nen Schaden auch zuhause gut reparieren aber nicht so.