Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nun glaub ich zu wissen warum ich die "45er" Torx Schraube rundgemacht hab. Weil's gar keine 45er ist!!! Wie komm ich ueberhaupt auf 45 - Anleitung aus dem US Forum gefolgt. Der hatte nur Glueck...
Die Schraube ist groesser T-45. Ich werde morgen mal rausfinden welche Torxgroesse das wirklich ist. Evtl kann jemand fuer mich ins TIS schauen, denn je mehr ich im Bentley Buch lese, desto mehr Luecken entdecke ich
Drehmomente fuer die 6 Schrauben an der Lichtmaschine suche ich auch - fehlen ebenfalls im Bentley.
Ich hoffe mal, dass die Schraube noch genuegend Fleisch fuer den richtigen Torx hat.
Duuuuehh ich hab zwaehundart Puls, hab ich duuuehhhh !!!!!!
Gruss,
Wolfi
.
Wenn der 45er knapp zu klein war kann es ja eigentlich nur ein 50er maximal noch ein 55er sein.
Probier die doch einfach mal.
Lg Franz
@Lexmaul:
Der Torx in der Spannrolle (obere) ist der einzige Bolzen, der den ganzen Mechanismus noch haelt. Dieser Bolzen ist sozusagen der Dreh- und Angelpunkt. Alle anderen Schrauben sind bereits geloest.
Der kleine Sechskant 13 Uhr bei der Rolle (im Bild) gehoert zur LiMa.