Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Du hörst dir aber selbst nicht zu, oder?
Wenn dein Bass 3 Drähte hat: Links, (-) und Rechts - Dann könnte es sein das er kaputt ist, wenn er zwischen den Kanälen wechseln soll. Er wird aber mit 2 Drähte angesteuert: Geht und geht nicht. Alles andere ist unlogisch.
Woher soll er wissen, daß das Musik für rechts ist und macht dann nichts
Ich versuchs nochmal Also es gibt doch im Menü die Funktion Balance und da kan ich doch den ton ganz nach rechts stellen oder ganz nachlinks. Momentan ist er mittig also für beide Seiten und wenn ich jetzt unter den Sitz links lange spüre ich Bass und wenn unterm rechten Sitz lange kommt kein Bass. Und wenn ich Balance nach rechts drehe kommt nur Ton ohne Bass.
Hallo habe heute die Lautsprecher in der Hutablage zum Probieren getauscht und die linke Seite hat immer noch nicht funktioniert da kommt kein saft durch. Und aus der Bassbox unter dem Soitzt kommt definitiv kein Bass raus.Kann es an dem Verstärker liegen ?? Was kann ich selber noch versuchen und wie kann ich den Fehler am besten finden ??
ich habe mittlerweile den 2ten e65 erster war bj.01 der jetzige bj.05
beim ersten hab ich den Verstärker 3mal getauscht!!!!!
Immer das gleiche entweder fällt erst auf einer Seite der bass aus und dann irgendwann auf der anderen auch oder noch besser es ist komplett weg!
Bei meinem jetzigen die gleiche Geschichte, aktuell geht der Bass links nicht mehr, nur eine Frage derzeit wann es rechts auch nicht mehr geht, eigentlich schade den wenn logic7 funktioniert, finde ich das Soundsystem genial.
Aber da es alle Nase lang kaputt geht muss ich auch leider die Note mangelhaft vergeben, anscheinend kann es sehr wohl sein das in so einer Fahrzeugklasse, so ein Pappdeckel Verstärker verbaut ist, schade!
Bei dir ist es auch 100%ig der Verstärker, irgendwas im Verstärker, was für den Bass zuständig ist brennt da immer durch oder dergleichen, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wechsel den Verstärker und alles geht wieder!
Wäre es nicht von Vorteil wenn ich mal zum reinkucken einen defekten bekomme? Also wo ganz sicher ist welcher Kanal defekt ist. Dann kann ich auch ohne e65 den Fehler versuchen zu suchen und ein Lösung dazu anbieten. Denn die Ersatzeile kosten meist sehr viel weniger als alles komplett neu besorgen zu müsse. Aber einer muss mal anfangen und mir den Verstärker zukommen lassen.