Kratzer
Ich hatte damals meinen e32 740IL Nachts vorm Schlecker geparkt.Jeden morgen hatte ich nen neuen Kratzer im Kofferdeckel.Da hab ich mir n paar Decken genommen und hab mich hinten reingelegt.
Nach ner Stunde kam der Strolch.Erst son bischen hin und her geschlichen und dann zu meinem Auto.Shit, und dann hat er mich doch tatsächlich gesehen und meckert auch noch rum"jetzt schlafen die Leute schon in ihrem Auto".konnt dem jetzt nix beweisen weil er ja noch nix gemacht hatte.
Der Bros Antoni oder wie der heißt,der kommt ja hier aus Lilienthal hat vor seiner "Kariere" mal nachts versucht mir nen Golf 1 vom Hof zu klauen.Ganze Auto war abgeschlossen bis auf die Beifahrertür.Ham se mit nem Schnürrsenckel den Knopf der Fahrertür hochgezogen.Dann wollten se den rückwärts vom Hof schieben.Da war leider ein Graben.Ich hab morgens nur die Schnautze da raus gucken sehen.Auf jedenfall noch Lenkradschloss geknackt und einiges kaputt gemacht.Der Zweitschlüssel lag aber auf dem Beifahrersitz unter der Bordmappe.Die Deppen.Mein Nachbar hatte das alles beobacht und als er rauskam sind se weg.Nächsten Tag fuhren die da wieder ganz langsam durch die Strasse und mein Nachbar hat den gleich wieder erkannt.
|