Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2003, 18:06   #11
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Um Standlichtringe etc. nachzurüsten muss man das Glas selber raus bekommen. Habe das auch mit Heissluft gemacht. Dann mit 2 Messern nach und nach abgelöst.

Muss man sehr vorsichtig machen. Habe beim ersten Glas auch dieses zunächst zerstört.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 18:11   #12
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Henrike

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-forum.com/forum/viewt...ge=1#pid155022

Föhnen nur nach dem haarewaschen

der thread hilft dir bestimmt.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 18:13   #13
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Chat

Henrike will aber nur die Streuscheibe wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 22:35   #14
mazzz
Fahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von mazzz
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 530d Touring + Bandit_1200S
Standard

Hallo Henrike
Wo gibt's denn die Gläser alleine ?
Ich bräuchte nämlich auch welche.

Gruss
Werner (der Fernscheinwerferglaskaputtmachprofi)
__________________
.
frog nur, bua - dassd wos leansd !
.
-----------------------------------------------
...74 ! Nimmer lustig !
-----------------------------------------------
mazzz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 17:22   #15
Sira
Wieder auferstanden!
 
Benutzerbild von Sira
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

Hallo Erich

als Kleber haben wir einen Glas-Metall-Kleber benutzt, der nach dem Aushärten immer noch flexibel bleibt.
Und wasserdicht ist der auch.
Der genaue Name ist mir jetzt nicht in Erinnerung, aber es war eine bekannte Markenfirma. Müßte ich mal nachschauen.

Viele Grüße
Sira
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group