


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.10.2003, 18:06
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Um Standlichtringe etc. nachzurüsten muss man das Glas selber raus bekommen. Habe das auch mit Heissluft gemacht. Dann mit 2 Messern nach und nach abgelöst.
Muss man sehr vorsichtig machen. Habe beim ersten Glas auch dieses zunächst zerstört.
Gruss
Frank
|
|
|
09.10.2003, 18:13
|
#13
|
|
the Senior :-)
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
Chat
Henrike will aber nur die Streuscheibe wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe.
gruss jürgen
|
|
|
09.10.2003, 22:35
|
#14
|
|
Fahrendes Mitglied
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 530d Touring + Bandit_1200S
|
Hallo Henrike
Wo gibt's denn die Gläser alleine ?
Ich bräuchte nämlich auch welche.
Gruss
Werner (der Fernscheinwerferglaskaputtmachprofi)
__________________
.
frog nur, bua - dassd wos leansd !
.
-----------------------------------------------
...74 ! Nimmer lustig !
-----------------------------------------------
|
|
|
10.10.2003, 17:22
|
#15
|
|
Wieder auferstanden!
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
|
Hallo Erich
als Kleber haben wir einen Glas-Metall-Kleber benutzt, der nach dem Aushärten immer noch flexibel bleibt.
Und wasserdicht ist der auch.
Der genaue Name ist mir jetzt nicht in Erinnerung, aber es war eine bekannte Markenfirma. Müßte ich mal nachschauen.
Viele Grüße
Sira
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|