|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.11.2003, 18:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
|
09.11.2003, 18:40
|
|
|
dabei seit 2002
|
Aber jetzt is Sabbat!!!!!!!!!!!
|
|
|
09.11.2003, 18:45
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
11.500 - 12.000 würde ich für deinen für angebracht halten, 13.500 wären ok wenn es ein
96er Baujahr wäre.
Zum dem für 7.500: Sicher das der km Stand stimmt? Die werden schon einen Grund haben,
warum sie die Kiste unbedingt loswerden wollen.
Abgesehen davon ist Wolvelours wohl das Extra, das den Preis am heftigsten nach unten treibt 
|
|
|
09.11.2003, 19:04
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug:
|
Hallo Leute,
ich wollte eigentlich keine Diskussion daraus machen. Aber wenn ich einen BMW kaufen will, ist doch die erste Adresse die ich wähle BMW selbst. Und wenn ich bis 12.500 Euro schon allein 11 Fahrzeuge finde mit Bj. 95-97 werde ich wahrscheinlich nicht mehr ein teureres Angebot aus dem Scout nehmen. Ich denke da sollte man bei der Preiswahl etwas die bestehenden Angebote beachten. Und BMW stellt sich auf keinen Fall Schrottkarren auf den Hof. Die geben sie an andere Händler ab.
Also wollte ich nur mal darauf hinweisen das er mit dem Preis kaum einen Käufer finden wird. Vielleicht in der Regionalzeitung bei Leuten die kein Internet haben.
Übrigens gibt es die Fahrzeuge zum Teil sogar mit Euro Plus.
Schönen Abend noch,
Michael.
[Bearbeitet am 9.11.2003 um 19:08 von Mister Shopping]
|
|
|
09.11.2003, 19:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
|
|
|
09.11.2003, 19:48
|
|
|
dabei seit 2002
|
und ich spiele auch mit der Eisenbahn!!!!!!!!!
was gibts außer 7er fahren geileres??????? 
|
|
|
09.11.2003, 20:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Zitat:
Original geschrieben von Mister Shopping
Hallo Leute,
ich wollte eigentlich keine Diskussion daraus machen. Aber wenn ich einen BMW kaufen will, ist doch die erste Adresse die ich wähle BMW selbst. Und wenn ich bis 12.500 Euro schon allein 11 Fahrzeuge finde mit Bj. 95-97 werde ich wahrscheinlich nicht mehr ein teureres Angebot aus dem Scout nehmen. Ich denke da sollte man bei der Preiswahl etwas die bestehenden Angebote beachten. Und BMW stellt sich auf keinen Fall Schrottkarren auf den Hof. Die geben sie an andere Händler ab.
Also wollte ich nur mal darauf hinweisen das er mit dem Preis kaum einen Käufer finden wird. Vielleicht in der Regionalzeitung bei Leuten die kein Internet haben.
Übrigens gibt es die Fahrzeuge zum Teil sogar mit Euro Plus.
Schönen Abend noch,
Michael. 
[Bearbeitet am 9.11.2003 um 19:08 von Mister Shopping]
|
Volle Zustimmung... 
|
|
|
09.11.2003, 22:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
|
Also... gute 7er fangen bei 10.000 Euro an. Ohne wenn und aber.
Alles was drunter ist, hat es auch noetig unter die 10.000er Grenze zu gehen: Ohne Leder, ohne Automatik, ohne Xenon und ohne Navi stehen die Kisten bei den Haendlern wie BLEI. Wer sich fuer einen 7er entscheidet, der will auch Luxus für die hohen Unterhaltungskosten als Gegenleistung haben. Und das alles moeglichst mit einem Km-Stand von _deutlich_ und 200tkm. Und das alles gibt's eben nicht unter 10.000 Euro.
Ich denke, dass fuer den angebotenen Siebener ein Verkaufspreis von 11.900 Euro gerechtfertigt waere.
|
|
|
10.11.2003, 11:44
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Jeep XJ, Scirocco13
|
Low-Budget bei BMW
Auf diese Angebote bin ich auch schon reingefallen!!
7500,- € für nen 7er! Das ich nicht lache.
1. Du rufst an und da war ein Übermittlungfehler zwischen Händler und
Firma die die Internetverwaltung/Einstellung macht. (passiert öfter)
2. Du bekommst auf Anfrage die Antwort: der ist nur für Händler oder Export
-warum sagen sie dir nicht. "Da wäre noch was dran zu machen...."
3. Auch bei BMW bringt dir die Euro-Plus nichts, da Verschleißteile nicht darunter fallen!!!!
Aus eigener Erfahrung: Viele Händler bereiten den Wagen äußerlich auf, so das er
aussieht wie neu. Doch darunter: abgefahrene Bremsbeläge, Bremsscheiben fertig,
Kat defekt, Kupplung spinnt.... !
Das Kützel BMW macht Autohändler nicht zu Weisenknaben! Hatte meinen gekauft
Und nach 1000Km machte es BING! : Bremsbeläge Kontrollieren
4. Das Ergebnis: Beläge rundum fertig, B-Scheiben rundum fertig, beide Hinterreifen unter minimum,
und noch irgendetwas mit dem Getriebeölfilter oder so ähnlich...
Das Ganze trotz neu TüV !!!! Mafia hoch zehn ! Da mußt du mit dem Anwalt drohen, sonst
hast gleich ne dicke Rechnung an der Backe... - Und euro-Plus kannst du da Vergessen, da alles
Verschleißteile!!!!
5. So ist es wirklich beim freundlichen.....
Wenn ja mal jemand anrufen würde, könnte man über den Preis reden. Ähnlich Ausgestattete
in diesem Zustand bekommt man hier nicht unter 14.000,- € (Rhein-Main)
All the best to all 7er - drivers........ 
|
|
|
10.11.2003, 12:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB C350CDI
|
Ich halte den Preis für durchaus angemessen!
Schaut euch doch mal die Billigangebote genau an. Die Kisten sind doch alle nicht astrein - es gibt genügend Beispiele (auch hier aus dem Forum), bei denen sich der günstige Kaufpreis hinterher gerächt hat.
Was hab ich denn davon, wenn ich mir den billigsten kaufe und nach einigen Kilometern ein Teil nach dem anderen ersetzen muss (wie z.B. Bremsen, Stoßdämpfer, etc. )
Und die meisten hier im Forum wissen selbst wie es ist, erst wird der Wagen gekauft, dann wird erstmal repariert, und dann kommen die "Spielereien" Facelift-Leuchten, 18 Zoll Alus, vielleicht noch Tieferlegen etc., etc.
Von optischen Mängeln, wie schlechter Lack, schlecht nachlackiert, verschlissene Sitze, "sandgestrahlte" Frontscheibe und Scheinwerfer-Gläser mal ganz zu schweigen.
Es ärgert mich wirklich, wenn ich (gerade hier im Forum) immer wieder höre " der ist doch viel zu teuer, etwas vergleichbare gibt's für...." Alle hier im Forum sollten es doch besser wissen!
Ich hab' nichts dagegen, dass jeder versucht möglichst günstig einen Wagen zu kaufen, aber man sollte doch fair bleiben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich kann mich nur wiederholen,
alle die der Meinung sind, die 7er werden einem quasi geschenkt, schaut euch die Wagen mal genau an.
Gruss Eric
|
|
|
|