Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2003, 18:10   #11
rs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rs

Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
Standard

Meine Meinung : Beim 7er muss man froh sein wenn jemand überhaupt interesse zeigt, und da sich den Käufer noch aussuchen zu wollen ?? Wenn also jemand bereit ist nur ungefähr den Preis zu zahlen weg damit ! Und wenn ihn was weiss ich wer kaufen will ! Nebenbei: Der E32 ist für mich das Auto überhaupt, aber wenn er weg muss, muss er weg.
rs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 18:37   #12
perfectstranger
Neues Mitglied

Fahrzeug: E39 528iA touring
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden
Hallo!

Also jetzt mal ganz im ernst...

Ich fahre seit vielen, vielen Jahren BMW als Primärfahrzeug. Das erste Auto war auch ein BMW.
Ich fahre Rennen, stecke Unmengen ehrlich verdienter Gelder in meine Autos.
Alles schön und gut aber man sollte als Erwachsener schon zu unterscheiden wissen was ein Stück
Metallrahmen & Bleche darstellen. Ein Gebrauchsgegenstand ggf. ein Hobby ( wie bei mir )
aber so ein Terz ( Türkenschleuder... ach wie niveauvoll!!! ) wegen dem Verkauf zu veranstalten finde
ich persönlich schon sehr peinlich. Habt Ihr keine anderen Probleme in Eurem Leben als sich Gedanken
darüber zu machen was mit Eurem "Liebling" nach dem Verkauf passiert?!?

Wenn dem so ist dann viel Spaß & vui Spaß good old Germany...

MfG
TYLER

Mir ist es eigentlich egal, ob Du es verstehst....ganz ehrlich! Wenn eine Karre völlig verranzt ist, versucht man den Kahn einfach zu verkaufen. Das Auto ist in einem traumhaften Zustand - da ist es mir wichtig...

Wenn Du angeblich Rennen fährst und vielleicht auch Deine Rennfahrzeuge selbst baust, wie ich es tue, solltest Du wissen, dass solche Objekte, die jeglicher Logik widersprechen, einem am Herzen hängen....

dirk
perfectstranger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:03   #13
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von rs
Meine Meinung : Beim 7er muss man froh sein wenn jemand überhaupt interesse zeigt, und da sich den Käufer noch aussuchen zu wollen ?? Wenn also jemand bereit ist nur ungefähr den Preis zu zahlen weg damit ! Und wenn ihn was weiss ich wer kaufen will ! Nebenbei: Der E32 ist für mich das Auto überhaupt, aber wenn er weg muss, muss er weg.
Das ist so ja nicht ganz richtig - er hat ihn ja auf 7er.com angeboten...

Die einzig richtige Adresse dafür!

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:53   #14
siebenerfan66
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von siebenerfan66

Fahrzeug: BMW 750i
Standard Mein Auto lebt...

.............. oder hat hier keiner ,,Christine" gesehen?
Alt 19.12.2003, 20:03   #15
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

[Bearbeitet am 19.12.2003 um 20:09 von Tyler Durden]
Alt 19.12.2003, 20:08   #16
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von perfectstranger

Mir ist es eigentlich egal, ob Du es verstehst....ganz ehrlich! Wenn eine Karre völlig verranzt ist, versucht man den Kahn einfach zu verkaufen. Das Auto ist in einem traumhaften Zustand - da ist es mir wichtig...

Wenn Du angeblich Rennen fährst und vielleicht auch Deine Rennfahrzeuge selbst baust, wie ich es tue, solltest Du wissen, dass solche Objekte, die jeglicher Logik widersprechen, einem am Herzen hängen....

dirk
Ich habe auch nirgendwo nach einer Erklärung gesucht. Also nixx mit verstehen wollen. Nur mein Statement!!!
( Angeblich ) habe ich einen E32 und das schon seit fast sechs Jahren, natürlich liegt mir
dieses Auto wie die vorherigen, am Herzen. Aber nur so lange ich es besitze. Was der Nachbesitzer danach
veranstaltet ist sein Ding. Oder willste etwa einen Patenonkel oder eine Leihmutter für die Kiste suchen?!?

Am besten ich verkaufe meinen Bimmer nur mit der Klause: muss aber nach meinen Vorstellungen
gefahren, gewartet, aufgewertet etc. werden......

Tyler
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 19:35   #17
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

@ all

Ich habe mir den Wagen heute angesehen und bin probegefahren.
Ich muß sagen, Dirk hat nicht übertrieben! Der Wagen läuft wie ein neuer, er ist tatsächlich absolut scheckheftgepflegt (die fette Mappe hat er mir gezeigt). Wenn da nicht 160.000 auf dem Zähler stehen würden, würde ich auf weniger tippen!
Der Wagen hat Leder schwarz, Klima, ASC, PDC, Tempomat, BC, gr. HiFi-System, Sitzheizung, el. Lordosenstütze, el SSD, Differentialsperre, Bavaria Radio Business. Das Auto ist sterlingsilber.

Für alle anderen Interessenten: meinseiner!, wenn nicht noch was ekelhaftes dazwischen kommt. Fotos folgen.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort