Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Leute ich bekomme mein altes T*I*S (damals PC) nicht auf dem IMAC installiert.
Ich kann mir nicht genau meine Teile raussuchen (sprich die Nummern).
Ich brauche aber irgendwoher noch die Dichtringe für die zehntausend Schrauben (innen & aussen).
Den Rest nehme ich aus meinen ebay Links, aus Euren werde ich nicht wirklich schlau, was dabei ist, was nicht
(bei Teufel ist nichtmal ein Bild, bei dem WA muss ich alles einzeln bestellen...
Hat jemand zufällig T*I*S für Apple rumfliegen...?
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Ich denke diese dürften es sein:
EDIT:
So, zu spät-hab alle Teile bestellt.
Gewechselt werden dann jetzt die VDD's und die KGE (ich glaube mittlerweile hab ich das Schwein auch in jedem E38 mal angepackt), mal sehen was das wieder so wird .
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Zitat:
Zitat von aerep
Ich kann mir nicht genau meine Teile raussuchen (sprich die Nummern).
Ich brauche aber irgendwoher noch die Dichtringe für die zehntausend Schrauben (innen & aussen).
Hat jemand zufällig T*I*S für Apple rumfliegen...?
Bootcamp, Windows und dann ab dafür
Und solche Kleinteile bestelle ich mit der Teilenummer immer bei BMW, hab die Erfahrung gemacht, dass es einfacher und in manchen Fällen sogar günstiger ist, glaubt man nicht