Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Lies auch mal den wiki-Eintrag zum H-Kennzeichen: die EZ ist für die 30-Jahres-Frist die absolute Regel. Nur wenn eine EZ nicht feststellbar oder zweifelhaft ist, wird auf Baujahre zurückgegriffen.
Habs ja nach 7 Jahren im Forum angemeldet zu sein auch endlich geschafft einen E32 zu bekommen Meiner könnte, wenn man nach dem Produktionsdatum geht, einer der ersten sein: 28.7.1986.
EZ war dann der 9.9.86
Aber bis er soweit ist brauch ich eh noch ein bisschen Zeit, ich hoff ich schaffs überhaupt bis September
Eher teurer 191€ Steuer, für Saisonfahrer wie auch ich einer bin bringt das H-Kennzeichen geldlich eher nichts. Aber darum würde es mir nicht gehen, interessant ist es eher wenn man keinen Kat hat und in Umweltzonen möchte.
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Das H-Gutachten bringt nur dann was, wenn man den 7er mit einem roten 07er Kennzeichen bewegen will!
Für mich lohnt es sich, ich habe dann 5 Oldtimer laufen.
Es sind dann nur 1x 191.- statt 955.- Steuern im Jahr.
Im Feb.2017 kommt noch mein e30 dazu, dann sind es 6 Kisten.