Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Besitze Destinator3 und TomTom3, PDA ist Ipaq 2210 und Haicom-CF-Navi, montiert in Arcon Lüftungsgitterhalterung.
Für mich ist TomTom der Favorit: bessere Darstellung und perfektes Autozoom (angeblich kann das der Destinator auch, viel ist aber davon nicht zu bemerken - zumindest im Verhältnis zu TT).
Bedienung: TT3 weit besser
Was mich fasziniert: Auch mit der vertikalen Montage kriegt das Haicom-GPS annähernd gleich viel Satelliten rein wie mit der externen Antenne!
Hmm ich habe mit dem PDA verschiedenste Sachen ausprobiert (Loox 600 , IPAQ 3870 und jetzt Loox420) , ist zwar ein elendes Kabelgewirre aber da ich oft Autos wechsel für mich optimal. Zur Software aktuelle Erfahrungen kann ich zu Navigon MN|4 und TomTom3 beisteuern. Die Bedienung, das Outfit und die Geschwindigkeit sind bei TomTom3 einsame Spitze. Die Karten sind wiederum bei MN|4 aktueller...
Benutzen tu ich als Halterung einen Sauger an der Scheibe und GPS - Antenne ist bei mir eine Holux Sirf2 welche inkl. Zigarettenanzünderladegerät und Adapterstecker für den PDA daherkommt.
Für unbekannte Strecken nutze ich im übrigen lieber den PDA als das eingebaute MKI (mit aktuellen Karten..). Es ist mir lieber wenn ich den Verlauf der Strecke visuell vor mir habe statt der Pfeildarstellung.
Fahrzeug: 327ixta , 750i e38 29.11.1994 , e30 325i pickup und 325i cabrio
Ich habe seit ewigkeiten einen pocket pc von medion , sehr angenehm syncronisiert sich zuhause mit meinem office und auf der 4 gb karte habe ich den mobile navigator 6 drauf mit mittel und osteuropa komplett is aufgrund des alters manchmal etwas langsam beim eintippen der zielkoordinaten aber sonst einwandfrei habe bis heute keine passende alternative gefunden.