|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
18.09.2004, 23:39
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
|
Zitat von 7erTom
PS: Trotz der 343PS M-Power vermiss ich meinen 7er....
|
Na, die 343PS M-Power ließen sich doch sicher wieder in einen 7er "Schnellgleiter" tauschen, oder?
|
|
|
18.09.2004, 23:48
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 530xd touring
|
Hallo Nob,
das schon, ja, aber dieser Buchstabe macht süchtig, oder besser das Geschrei dieses Buchstaben..... Bin vorhin auf der A92 fast 80km konstant mit 270 dahingeheitzt, da kommt doch M-Freude auf.....
Mein 740er blieb ja in der Familie, fährt jetzt mein Bruder, da ist der grosse Wagen bestens aufgehoben.
Trotzdem finde ich den E38 immer noch als eines der schönsten Autos das je auf dieser Welt gebaut wurde!!!
Gruß und auf die guten 7er
7erTom
|
|
|
19.09.2004, 07:55
|
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
moin moin,
jo der neue Lüfter iss drin, und hält die Temp jetzt auch konstant, er pegelt sich jetz so bei 99-110° ein ,und hat auch solche Anstiegsspitzen nicht mehr..
und den neuen kann man nicht mehr mit der Hand festhalten, auch beim anlaufen nicht, hab dann gestern noch einen "Härtetest" auf der Bahn gemacht, Kickdown bis Ende, alles prima ,läuft echt gut...
nur im Standgas ruckelt er noch ganzschön, aber das sollte doch eigentlich jetzt schon weg sein, bei 180 Test Km, und die ASC leuchte geht nicht mehr aus......
Grüße Ralle
|
20.09.2004, 22:33
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
|
Zitat von 7erTom
Hallo Nob,
das schon, ja, aber dieser Buchstabe macht süchtig, oder besser das Geschrei dieses Buchstaben..... Bin vorhin auf der A92 fast 80km konstant mit 270 dahingeheitzt, da kommt doch M-Freude auf.....
Mein 740er blieb ja in der Familie, fährt jetzt mein Bruder, da ist der grosse Wagen bestens aufgehoben.
Trotzdem finde ich den E38 immer noch als eines der schönsten Autos das je auf dieser Welt gebaut wurde!!!
Gruß und auf die guten 7er
7erTom
|
Hallo Tom,
hab mit meinem Traktor drei Tickets in 5 Wochen kassiert, mit einem M bräuchte ich längst einen Chauffeur ..
Momentan fast nur noch mit Tempomat und Tacho im Auge unterwegs, son Sch...
|
|
|
|