Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Entweder 245/40 zr20 der 245/35 zr20. Wie ist der preis??? Du kannst ihn mir auch per u2u senden. Bitte gebe mir gleich den Preis für einen ganzen Satz an.
Was ich nicht verstehe, wenn man einen DVD Player über die Tapeleitung anschließt und dann auf TV/AV schaltet kommt doch gar kein Ton vom Tape! Oder verstehe ich da was falsch???
mfg -=WB750iL=-
mein DVD Wechsler hat 2 Ausgänge R+L vorne und R+L Hinten , also einmal Stereo zum Tape und einmal Mono zum Video Modul , so kann ich beim auswählen der Mp3s oder beim suchen von Audios den Ton über das Video Modul hören und wenn ich dann umschalte auf Tape habe ich Satten Stereo Sound
und mal ehrlich bei einem Film oder VCD juckt mich der Ton nicht so doll , ist ja bei TV ja auch nur über Video Modul Mono !!!
der Vorteil der sache über den Tape eingang ist das man die Regler wie Bass oder Balance oder Fader Original bedienen kann
Naja eigentlich hast du recht mit dem Filme schauen das man da kein Stereo unbedingt braucht, MP3 Cd´s mag ich ehrlich gesagt gar nicht so weil man da nicht so den Überblick hat, finde ich! Klar könnte man unterornder machen ect. aber das dauert doch alles zulange
@ mays_7er,
schöne felgen hast du da gepostet, ich bi immer wieder überrascht wie günstig Felgen aus den USA doch sind im vergleich zu Deutschland!
Schaue dir mal www.diablowheels.ch an, die haben schöne Felgen mein Favorit, Diablo Delta Force!!
Wieso gerade da nicht? Filme sind immer perfekt abgemischt und gerade der Ton ist oft das Beste am Film - Sequenzen, wie Jurassic PArk, wenn Tyranno durchs Auto stampft, oder wenn Forrest Gump mit Baba im MGsalven Hagel durch den Busch rennt, oder oder oder... das Filmbild kann ich beim Fahren kaum ansehen, aber den Ton, den höre ich immer - egal ob bei den Simpsons oder beim Walkürenritt in Apocalypse now.