Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hatte damals im E34 auch andere birnen drin Also sprich 6 mal 55 Watt orginal bis ich was gesehen hatte und dann mal auf 6 mall 100 Watt umgerüstet habe das licht war gigantisch
und zu dem naja sicher ist es nicht zugelassen im verkehr
waren die 100 watter auch ned
also war auch mit den 100 wattern beim TÜV und bei der rennleitung und niemand hat etwas je dazu gesat
mit dem TÜV muss ich ehrlich dazusagen hatte ich vergedssen zu wechseln bevor ich hingefahren bin
also sagen sollte man es schon das sie nicht zugelassen sind im verkehr sollte aber doch jeder selbst wissen ob er sie
verbaut oder nmicht
wir sind doch alle alt genug um es selbst zu entscheiden oder nicht
ich habe die 8000er seit ca. 1 1/2 Jahren drin. Meine sind auch von Xenon-Lights aus Austria Kostenpunkt 75 € das Stück. Subjektiv sind diese heller bzw. greller und leuchten deutlich blauer als die Serien Brenner. kann ja morgen mal ein Bild machen. Mit Ordnungshütern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.