Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
na sag das doch gleich das das auf dem Bild nicht Dein Unfall ist ....
auf dem Bild sieht Dein Scheinwerfer meiner meinung nach ziemlich Fertig aus
also bei mir kann man von der Seite nicht in den Scheinwerfer schauen
habe lediglich meine Meinung geäuserd und Dir ein Paar Links eingestellt , wenn Du damit nichts anfangen kannst dann beuge ich mich zu tiefst und entschuldige mich das ich Dir versucht habe zu helfen
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
@ mays
sogar ich als E32-ler könnte dies jetzt nach eingehender Suche im Forum. Da hat ThomasD schon recht. Ich denke nicht, daß er ne Nervensäge ist sondern du solltest Dir mal Gedanken machen, warum Du mit der Geschichte schon zum zweiten mal gegen die Wand rennst.
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Macht weiter so.
Ich kann nur lachen. Schau mal was er geschrieben hat im ersten Thread.
Die Skizze kenne ich auch schon. Sie ist aus dem ETK. Da steht aber nicht, wie ich den Scheinwerfer auseinander bauen kann, sondern nur aus welchen Teilen er besteht. Ich habe gesucht hier im Forum und im online ETK und nichts gefunden daraufhin habe ich gefragt.
Danke für seine Hilfsbereitschaft, aber es geht hier um den Ausbau des Reflecktors einen FACELIFT Scheinwerfers. So einen gibt es nicht bei ebay zu ersteigern und ne Anleitung habe ich auch nicht gefunden.
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Möchtest Du den Schaden wirklich selbst in Ordnung bringen, wenn Du beim Scheinwerfer bereits Probleme bekommst. Da tust Du Deinem Wagen sicher keinen Gefallen. Vor allem nicht seinem Wert. Pfusch da bloss nicht rum, Mann. Wär schade um das Auto.
Kennst Du keine günstige Werkstatt?
ich kanns geistig nicht nachvollziehen !!! Wenn man etwas technischen Sachverstand und einwenig handwerkliches Geschick hat, ist es absolut leicht und optisch sehr einfach ob Facelift oder nicht diesen Scheinwerfer zu zerlegen. Ich habe dies vor ca 4 Wochen gemacht als ich meine Standlichtringe verbaut habe.
Schriftlich in einem Thread zu beschreiben wie man so ein Ding zerlegt ist mir einfach zu anstrengend.
@Mays werste gestern zum Stammtisch gekommen hätte ich Dir gern erklärt wie man den SW zerlegt und wieder zusammen baut. es gibt auch gute beschreibungen von John`s Betty auf www.cardomain.com