Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 740i (E38, 12.97) 6 Gang, Porsche B 356
Also wenn es sich um einen 740er handelt, sagt der ADAC laut einer KM-Leistung von 300.000 km --> 4.100 Euro (Händlerverkaufspreis)...
Da es sich bei deinem möglichen Wagen um mehr KM handelt und ein paar offene Punkt sind, sind wohl so max 2.500 Euro ok.
Interesant! Ich sag mal so! er sagt zur mir, mehr wie 5 - 6000 € kostet er sicher nicht! Also probiert der mich gerade über den Tisch zu ziehen! Interesant! Danke für eure Ausfürhlichen Antworten!
Interesant! Ich sag mal so! er sagt zur mir, mehr wie 5 - 6000 € kostet er sicher nicht! Also probiert der mich gerade über den Tisch zu ziehen! Interesant! Danke für eure Ausfürhlichen Antworten!
Ja zustimmung , wenn der 6000 dafür möchte dann zieht der Dich über einen sieben Meter Langen Tisch ohne mit der Wimper zu zucken
mach doch mal paar Fotos und poste sie hier , Bilder sagen mehr als Tausend Worte
Achtung: Eferding = Österreich = NOVA
Keine Ahnung, ob die bei dem Bj. noch greift und wieviel sie ausmacht, aber generell sind die Marktpreise deshalb nicht 1:1 vergleichbar.
Aber 3,5k€ macht's auf 6k€ sicher nicht aus.
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
wenn du noch etwas mehr geld hast dann hole dir lieber einen aus zweiterhand mit scheckheft und wo die geschichte stimmt. denke das bilder sehr viel mehr sagen, aber die 5000 oder was er nun haben will würde ich ihm sicher net geben.
gruss
Nun will ich mich als Newbie auch mal mit einbringen! Ehrlich gesagt würde ich den Wagen nicht kaufen, weil er einfach zu viele Kilometer runter hat!!! Es sei denn Du willst noch viel Geld für Reperaturen investieren! Ich würde lieber noch bissl sparen und dann was kaufen was weniger Kilometer runter hat!!!!
Ich habe mir auch vor kurzem einen E38 gekauft mit folgenden Facts:
E38, 730i, Bj 5/95, Schaltgetriebe, Leder+Sitzheizung, el.Schiebe/Hebedach, Navi+TV, Xenon, Standlüftung, 18 Zoll (Radial Styling) Gesamtlaufleistung ca. 156Tkm, Motor vor 40000neu mit Rechnung von BMW
Preis: 6700 Euro
Habe gleich bei der Gelegenheit meinen 92er Nissan Micra für 800 Euro dortgelassen also unterm Strich 5900 Euro bezahlt!
Bin total glücklich mit dem Auto fährt wie Sahne klappert nix und poltert nix!!!
Und zur Not kann ich selber reparieren weil ich KFZ Mechi bin!!!
Such einfach noch ein wenig und nimm nicht gleich den erst Besten!!!
PS bin auch über 400km weit gefahren um Ihn abzuholen!!!
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
Hi
sollte der wirklich 5000-6000 EUR dafür haben wollen kannst dir sicher sein das du dann viel Geld ausgegeben hast das der seine Garage umbauen bzw. restaurieren kann .Ansonsten weiß ich nicht wie er es sonst rechtfertigen kann den Preis.