|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.06.2005, 18:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Schade um den 7er ... aber Raab finde ich klasse.
Da scheinen ja die Meinungen auseinander zu gehen - ist mir aber auch ziemlich egal - ich stehe dazu.
Gruß
Frank
|
|
|
24.06.2005, 19:02
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 730i R6
|
Hi,
also Raab ....
Manche Sachen treffen ja schon mein Humor und Kreativ finde ich ihn auch.
ABER
Das er Grundsätzlich Sachen ZERSTÖREN muss das ist wirklich nicht Ok.
Das macht er ja schon immer, da brauch man sich nicht wundern das die Werte bei Kindern und Jugendlichen nix mehr zählen !
Klasse Vorbild wirklich ! , und genau das ist ja die Haupteinschaltquote : Jugendliche ........
Was auch abnervt und was der Grund ich das ich ihn nicht mehr anschaue: diese Unfassbare Gelddruckmaschine RAAB
Alles aber wirklich A L L E S was er macht macht er IMMER mit den Hintergedanken Geld aus der Sache zu ziehen
Die Show ist Vollgeknallt mit Werbung , sei es Direkt oder Indirekt .....
Das Wort Unterhaltung ist doch nur Alibi, das ist die Kommerziellste Person die ich kenne ..........  NEIN DANKE !
Gruß
Doug
|
|
|
24.06.2005, 19:41
|
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
In erster Linie tu ich meinen Job auch nur der Knete wegen, der Bimmer fährt ja nicht mit Luft. Werbung im TV ist auch nicht so ungewöhnlich  Und vor der Glotze verblödet die Jugend auch ohne Raab, alles Ansichtssache.
So, in gut 2 Stunden gehts los, ich freu mich drauf 
|
|
|
24.06.2005, 20:00
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 730i R6
|
Zitat:
|
Zitat von mahooja
In erster Linie tu ich meinen Job auch nur der Knete wegen......
|
Das tut mir leid für dich
Doug
|
|
|
24.06.2005, 20:10
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Jens
1. schade um den Bimmer
2. Raab ist zum kotzen, weil er davon lebt, andere, geistig unterlegene vorzuführen. Wenn mir ein Volldebiler sein Taschengeld schenken will, nehm ich es ja auch nicht, nur weil er mir es ja angeboten hat.
|
Sehe ich anders (auch wenn ich einem debilen sein Taschengeld auch nicht abnehmen würde  ).
1. Jeder Bimmer weniger steugert den Rest der verbliebenen, also sollen die mal fleissig 7er zerstören.
2. Es gibt Leute, die sind so strunzdoof, die MUSS man einfach vorführen!
Ich habe keine Probleme damit, wenn Raab der Bevölkerung den Spiegel vorhält (macht ein Harald Schmidt ja auch).
Ich finde, da sind nur schwer Grenzen zu überschreiten, solange es im moralisch grünen bis gelben Bereich bleibt.
Geschäftlich zolle ich Raab meinen vollsten Respekt, und ich würde von ihm gerne mal bei einem Bierchen so einige Geschichten hören.....
|
|
|
24.06.2005, 20:47
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7 eDrive 50, 2025 Fiat 500e, 2003 Porsche 986 S
|
Dazu sag ich nur:
Wer 7er schrottet oder verfälscht oder geschrottete oder gefälschte 7er in Umlauf bringt, gehört mit Trabbi Fahren nicht unter 18 Jahren bestraft! 
|
|
|
24.06.2005, 20:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Wenn schon 7er verschrotten dann bitte den hässlichen neuen E65. An das Design werde ich mich nie gewöhnen. Löst immer einen Brechreiz aus - aber Daimler legt da ja nun auch nach.
Da gehen die Welten genau so auseinander wie bei Raab Pro oder Contra.
Gruß
Frank
|
|
|
24.06.2005, 21:08
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7 eDrive 50, 2025 Fiat 500e, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
|
Zitat von chatfuchs
Wenn schon 7er verschrotten dann bitte den hässlichen neuen E65. An das Design werde ich mich nie gewöhnen. Löst immer einen Brechreiz aus - aber Daimler legt da ja nun auch nach.
Da gehen die Welten genau so auseinander wie bei Raab Pro oder Contra.
Gruß
Frank
|
Dabei fällt mir ein: welche Spuktütensorte habt ihr eigentlich im Auto, für den Fall, daß euch mal ein häßliches Auto, Stefan Raab oder ein Politiker über den Weg läuft?
Ich persönlich mag am liebsten die von Lufthansa, aber da ich im Moment wenig fliege und meine Freundin bei Hapag Loyd ihr Magisterarbeit schreibt muß ich im Moment mit den HL Tüten auskommen.
|
|
|
24.06.2005, 21:41
|
|
|
Keine Sterne
Fahrzeug: Astra Caravan 1,6 16v
|
|
24.06.2005, 22:05
|
|
|
Serientäter
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
|
Zitat:
|
Zitat von Red.Dragon
Ich habe keine Probleme damit, wenn Raab der Bevölkerung den Spiegel vorhält (macht ein Harald Schmidt ja auch).
Ich finde, da sind nur schwer Grenzen zu überschreiten, solange es im moralisch grünen bis gelben Bereich bleibt...
|
Der Unterschied zwischen Raab und Schmidt ist, dass zum einen Schmidt ein wesentlich höheres Niveau hat als ein Raab und zum andern, dass ein Harald Schmidt einfach gut und auch ohne seine Autoren witzig ist.
Oder hat jemand schon mal erlebt, dass Raab einen Witz aus dem Stegreif gemacht hat, der dann auch wirklich gut war. Normalerweise grinst dann alles verlegen in die Kamera und erst wenn die "Applaus"-Schilder über der Bühne aufleuchten wird geklattscht.
Darüber hinaus macht Harald Schimidt Satire, Raab aber führt nur Leute vor. Dafür muss man nichts können, nur Menschen finden, die noch dümmer sind als er selber.
Raabs Erfolg spricht natürlich für ihn. Ist aber meiner unmassgeblichen Meinung nach nur ein Produkt der immer weiter fortschreitenden Verdummung im und mit dem Fernsehen.
So, und jetzt steinigt mich dafür.
Viele Grüsse
Micha
|
|
|
|