|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.08.2005, 11:37
|
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
Wo bleibt der Scan der schriftlichen Genehmigung?
Mick
|
|
|
27.08.2005, 11:38
|
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank:
ich will mir dieses einzigartige Buch zulegen und fragen, wer gegen eine Kostenpauschale von 15,- EURO Interesse an einer Kopie entweder im PDF- oder in Papierform hat.
Nachricht gerne hier oder per U2U.
Grüße
küfi
Ich habe mir das Buch offizielll gekauft.
Und ich wuerde Euch raten, das auch zu kaufen. Wer fragt denn sonst auch nach Daten.
Einer der einen E32 faehrt, sollte sich WENIGSTENS ein Bentley leisten.
Die meisten Fragen kommen von denen, die sich das " anscheinend" nicht leisten koennen.
Also, da hoert es auf bei mir,
fragen bis zum geht nicht mehr, aber keinen Cent investieren.
Geändert von Erich (27.08.2005 um 11:45 Uhr).
|
|
|
27.08.2005, 11:44
|
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Um es nicht zu komplizieren: jeder, der ein Exemplar komplett oder auszugsweise von mir bezieht, erhält die Genehmigung des Verlags zum Nachdruck in Kopie. Damit darf jeder sicher sein, dass nichts Unrechtmäßiges getan wurde.
Angebot gilt nach wie vor.
|
|
|
27.08.2005, 11:44
|
|
|
† Februar 2011
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
|
Geändert von BUDDY (27.08.2005 um 17:33 Uhr).
|
|
|
27.08.2005, 11:51
|
|
|
Shogun
|
Buddy,
ich setz noch einen drauf.
Ab Heute ist der Mann fuer mich 'tot. Unsinn.
Bitte mal offiziell die Adresse angeben. Danke. Wenn ja alles korrekt ist, ist das o.k.
Geändert von Erich (27.08.2005 um 11:56 Uhr).
|
|
|
27.08.2005, 11:57
|
|
|
Die Stimme der Vernunft
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
|
Darauf antworte ich nicht.
Aber Du musst zugeben, das es klügeres gibt, als öffentlich eindeutige Urheberrechtsverletzungen zu bezeugen, oder...
@küfi: Ich habe Erichs erstem Satz nichts mehr hinzuzufügen.
Mick
|
|
|
27.08.2005, 12:08
|
|
|
Hobby: Tanken
Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
|
Wie unsachlich darf man in einem Forum werden?
Die einen meinen, man "hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank". Dies erachte ich für eine ziemlich persönliche Aussage.
Der andere ist der Meinung, dass man sich per se ein solches Buch kaufen sollte, weil man ein altes, großes Auto fährt und stellt im gleichen Atemzug mit dem Statement "fragen bis zum geht nicht mehr, aber keinen Cent investieren", den Gegenstand eines öffentlichen Forums in Frage, das vom Austausch von Erfahrungen lebt.
Ich hoffe, ihr habt schlichtweg einen schlechten Samstag. Wäre schade, bisher bin ich nämlich ziemlich angetan von diesem Forum.
|
|
|
27.08.2005, 12:11
|
|
|
Zerleg-Künstler
Fahrzeug: BMW 740iA E32 BJ 11/92
|
Zitat:
Ich habe mir das Buch offizielll gekauft.
Und ich wuerde Euch raten, das auch zu kaufen. Wer fragt denn sonst auch nach Daten.
Einer der einen E32 faehrt, sollte sich WENIGSTENS ein Bentley leisten.
Die meisten Fragen kommen von denen, die sich das " anscheinend" nicht leisten koennen.
Also, da hoert es auf bei mir,
fragen bis zum geht nicht mehr, aber keinen Cent investieren.
|
Also sind Leute wie ich, die noch ohne Bentley zuhause sitzen nicht "gut genug" für dieses Forum und auch nicht gut genug für einen e32? Warum gibts dann dieses Forum? Jeder einen Bentley und gut is?
Ich kann mir ja nicht helfen.... aber für eben mal 1000Seiten find ich persönlich den Preis überteuert!
Dann kann ich mir ja WENIGSTENS auch die Reperaturen gleich bei BMW machen lassen! Dann spar ich mir wenigstens das dreckig machen!
Hallo? Was ist jetzt los hier?
Also wenn das so jetzt hier anfängt bin ich gleich wieder weg von diesem "Forum".... schade drum.
|
|
27.08.2005, 12:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i
|
Hallo Küfi
Wenn tatsächlich eine Genehmigung vorliegt, schlage ich vor, du schickst diese Genehmigung an den Betreiber des Forums, er bemüht sich darum, dass diese Genehmigung auch für ihn und sein Forum gilt, und dann wird das Buch ins Forum gestellt.
Der grosse Vorteil wäre, dass alle was davon haben, und du selbst den Kaufpreis und das Scannen und kopieren gespart hast. Da deine Genehmigung ja kein Geheimnis ist, stelle mal einen Scan hier rein, damit klar ist, was man von dir zu halten hat.
Gerhard
PS: Ich habe das Buch schon! Damit dürfte ich unverdächtig sein.
|
|
|
27.08.2005, 13:35
|
|
|
Shogun
|
fentanyl
nein, Du bist begruesst.
Aber,
alle Tage kommen dann die Anfragen, wo sitzt dies, welches Anzugsmoment hat...
Ich habe dafuer bezahlt, die anderen wollen es fuer lau und auch noch kopiert, und beschweren sich zeitweise auch noch .
Ich verstehe das nicht, kann man nicht ein wenig Geld ausgeben fuer ein wenig Information.
Mich nervt man mit emails, ne das kostet den Sender ja nichts, aber mich, denn ich bin gefragt zum kommentiren.
Ich mache es gerne, aber nicht ...
|
|
|
|