HI;
HABE vom 750i e32 leider gestorben

in 730i BC IV umgebaut.
Also: Radio raus, Rahmen raus, wie beschrieben den Hebel gezogen und die kommt.
BC ist tiefer als die Uhr, also Rahmen wo der BC Platz hat mit raus. Uber dem Handschuhfach die Holzblende bei geöffneter Beifahrertür ein Stück nach rechts geschoben . Darunter ist eine kleine Rahmenschraube.
Neben dem Lenkrad die kleine Leiste rausgehebelt, ist komisch festgemacht. Darunter die kleine Rahmenschraube raus.
Klimabedienteil raus. Mittig von unten ist eine Kreuzschlitzschraube, welchen den Rahmen nochmals fixiert. Die mir kurzem Kreuzschlitz raus.
Der Stecker von der Uhr ist noch mit Kabelbinder am Rahmen festgemacht. Diese durchschneiten und der Rahmen kann entnommen werden.
Am Sicherunskasten unter der Rückbank schaut der Stecker für das Alarmrelais raus. Ist 2polig und ca 12 cm lang.
Dann noch der teperaturfühler eingebaut. der hat seinen Platz neben der Nebelleuchte auf der Beifahrerseite.
Normalerweise tut der BC dann.
Für die Anzeige im Display wirds hakelig. Lenkrad abbauen, 2 lange Schrauben der Verkleidung abschrauben und die obere abnehmen. Der linke Hebel ist im Clicsystem festgemacht. Meiner hatte nur 10 Anschlüsse, die beiden Kabel zum BC habe ich nicht gefunden.
Die kabel sind gelötet, habe alle umgelötet. Jetzt ist der Hebel mit BC Anschluss drin, aber die Kabel suche ich noch. Vielleicht weiss jemand aus dem Forum wo ich die finde.
Ebenso 2 kabel zum Tempomat sind nicht zu finden. Da gehört noch mehr dazu, was fehlt noch für den Tempomat? Das weiß ich leider nicht. Bräuchte da etwas anleitung.
Ich hoffe, dass meine Beschreibung für den BC umfassend war.
Gruß DOM