Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2006, 15:58   #11
titus8034
Mitglied
 
Benutzerbild von titus8034
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: München
Fahrzeug: e66 735LI (12.03), VS 1400, Porsche 108 Junior, Fiat Campagnola
Standard

Habe gerade mit Michelin telefoniert und hab sofort die Reifenfreigabe gefaxt bekommen.War ein echt lässiger Typ von Michelin.
Michelin Arzt für Freigaben 0721/5303957
titus8034 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 15:09   #12
titus8034
Mitglied
 
Benutzerbild von titus8034
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: München
Fahrzeug: e66 735LI (12.03), VS 1400, Porsche 108 Junior, Fiat Campagnola
Standard Geschafft

Habe heute erfolgreich meine 19er eintragen lassen.
245/45 19 auf 9x19 und
275/40 19 auf 10x19

anscheinend hat doch alles gepasst da andere anscheinend Probleme beim Tüv damit hatten
titus8034 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 15:12   #13
Maffy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Maffy
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Esslingen/Fulda
Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
Standard

Sauber, Glückwunsch!
Kannst du das Gutachten vielleicht mal einscannen und mir schicken?

Wäre super!

Gruß, Maffy
__________________
Wer andern eine Grube gräbt, der baut ein Loch.
Maffy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 15:19   #14
titus8034
Mitglied
 
Benutzerbild von titus8034
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: München
Fahrzeug: e66 735LI (12.03), VS 1400, Porsche 108 Junior, Fiat Campagnola
Standard

Liegt noch bei nem Freund der auch den Tüv bei sich im Haus hat,kann aber schauen ob ich´s morgen schaffe
titus8034 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 15:24   #15
Maffy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Maffy
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Esslingen/Fulda
Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
Standard

Alles klar. Wär mir echt wichtig, weil ich nächste Woche auch ran muss.

Gruß, Maffy
Maffy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Felgen Und Reifen connor 7er, allgemein: Tipps & Tricks 3 03.11.2007 16:57
Brauche Tipps zu 10x18 Zoll Felgen Günni 68 BMW 7er, Modell E38 13 29.08.2005 19:35
Eintragen von 20" Felgen........Kosten? Loti BMW 7er, Modell E38 7 20.11.2003 12:19
wer kann mir Felgen eintragen??????? Willi705i BMW 7er, allgemein 1 13.03.2003 08:32
wer kann mir Felgen eintragen??????? Willi705i BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 27.02.2003 17:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group