Hallo wollte euch mein Zwischenstand mal mitteilen, da ich Urlaub habe bin jetzt erst zum Einbau gekommen.
Die Domlager waren total im Eimer (hinten) das mittlere metal war schon vom Gummi getrennt, die vorderen sahen noch gut aus.
Die Stossdämpfer hinten kamen von alleine nicht mehr hoch (beim runter drücken), also auch defekt. Die vorderen gingen gerade noch hoch.
Der Umbau mit den Eibach federn hat sich auf jeden fall gelohnt, Danke für den guten rat

Der Wagen liegt jetzt super in den Kurven, ist etwas härter als vorher, würde es aber nicht als unkomfortabel bezeichnen. Die Wagen sieht nun auch viel besser aus und ist nicht so tief, was ich ja auch so haben wollte.
Die Querlenker waren hinten noch alle ok, habe diese aber auch noch gewechselt, da ich sie schon gekauft hatte. Wir haben aber festgestellt, dass die Integrallager defekt sind, diese werden wir morgen wechseln.
Ich hatte auch ein leichtes vibrieren beim Gas geben, aufgrund dessen hatte ich auch die Mittellager und Hardyscheibe gekauft (Ebay). Die Mittellager von Ebay taugen nichts, da diese bei Vollgas die Kardanwelle ausschlagen lässt, habe nun Orig. bestellt, diese baue ich morgen auch ein. Ich habe aber festgestellt, dass eine Mutter bei der Hardyscheibe nicht richtig fest war, wahrscheinlich wurde die beim Austausch des AT-Getriebe vergessen

.
Die Arbeit hat sich insgesamt gelohnt

aber ist halt nicht ganz billig!