Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So, die Sache ist jetzt klar, ich nehm den 150 euro Kühler.
Da die sowieso früher oder später an den Verbindungen zum Automatikgetriebe kaputtgehen seh ich nicht ein einen cent mehr als unbedingt nötig zu bezahlen.
In einem oder 2 Jahren muss ich sowieso wieder erneuern, also was solls.
Nein, der haelt laenger als 2 Jahre. Mein erster hat 5 Jahre gehalten, da war aber ein Steinschlag Schuld.
Das muss ich abziehen. 2 weitere in insgesamt 12 Jahren= 3 total, also keine Sorge.
kauf den mal fuer 150, das haelt schon die naechsten jahre.
ist wahrscheinlich ein Nissens aus Daenemark, der ist etwas billiger als der Behr.
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
schau mal beim " Teilemann "
Hallo Ghost Rider,
schau doch mal auf die Ebay-shop vom www.teilemann.de . Der zerlegt viele 750er und hat meines wissens grade ein oder zwei Kühler für ca. 50 Euronen im Angebot.
habe mir gerade einen von behr gekauft.217euro bezahlt.beim kühlwasser ablassen,um frostschutz nachzufüllen,ist leider dummerweise der stutzen abgerissen.ärgerlich sowas