|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.11.2006, 13:29
|
|
|
mit Glied
Fahrzeug: BMW 535i GT, Bj. 11/09
|
Zitat:
Zitat von manthos
darf ich fragen wo du diese teile gekauft hast,und ob es ein grosser unterschied zu den bmw teilen ist
|
Ja klar, ist ja kein Geheimnis: www.duwrepair.de
Ob ein Unterschied zu BMW-Teilen besteht, kann ich nicht beurteilen. Da ich aber mit der Qualität der Zubehörteile bisher zufrieden war (auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen), sehe ich zur Zeit keinen Grund, dafür BMW aufzusuchen.
|
|
24.11.2006, 01:01
|
|
|
ehemals "manthos"
Fahrzeug: BMW 530d F10
|
habe mich jetzt doch entschlossen die komplette bremse,vorder- und hinterachse original bei bmw zu kaufen.will nur sicher sein.habe von zimmermann schon risse an den bremsscheiben gesehen.mag sein das die teile gleich aussehen,bin überzeugt davon das die qualität unterschiedlich ist.für alle die bei bmw bremsbeläge für den 750i kaufen wollen.die dinger kosten mit mal 278 euro,kein scherz.
|
|
|
25.11.2006, 00:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
|
ist die Bremsverschleißanzeige eigentlich verläßlich ?
um beim Aufleuchten immer noch genug Reserve zu haben, die eigentlichen Bremsscheiben zu schonen ?
Dabei sei mal angenommen, dass der Abriebunterschied zwischen den Bremsklötzern maximal 1 mm betragen soll.
Gibt's bzgl. der so verstandenen Verläßlichkeit der Bremsverschleißanzeige Unterschiede zwischen vorn und hinten ?
|
|
|
|