|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.01.2007, 23:09
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Habt Ihr ein paar Bilder gemacht, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann?
Ansonsten muss ich Markus mal kontaktieren wenn meine Zusatzwasserpumpe fällig ist. Dessen Hände sind ja nun wohl eh schon ramponiert.
Gruß Jippie
|
|
|
06.01.2007, 23:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
|
wir sehen beide aus, als wenn wir beim Kettensägenmassaker mitgemacht hätten :-)
|
09.01.2007, 11:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Na super...
Ich habe gerade erfahren, daß diese Leitung nur ein-/ausgebaut werden kann, wenn man das Armaturenbrett sowie den Heizungskasten herausnimmt.
Einbau also: 6-7 Stunden!!!
Gruß,
Markus
|
|
|
11.01.2007, 22:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Operation heiße Füsse hat begonnen
Hallo Forum,
ich dachte mir, Ihr wärt vielleicht interessiert zuzusehen, was das für eine Wahnsinnsoperation ist, die Heizmimik bei Markus wieder ans Fliegen zu bekommen. Wir haben heute abend begonnen und die ersten Bilder findet Ihr hier. Diese Operation hat ca. 3h gedauert. Es stellt sich heraus, daß für den Einbau dieser vermaledeiten Rohre auch noch die ganze Klimamimik 'raus muß. Das werden wir Samstag in Angriff nehmen. Dann kann man die Rohre einbauen (vermutlich kein großer Akt) - tja - und dann muß der ganze Kram wieder eingebaut werden....
So wie neue Bilder entstehen, poste ich sie auf meiner Website.
Bis denne
Torsten
|
|
|
11.01.2007, 22:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von tbeyer
Hallo Forum,
ich dachte mir, Ihr wärt vielleicht interessiert zuzusehen, was das für eine Wahnsinnsoperation ist, die Heizmimik bei Markus wieder ans Fliegen zu bekommen. Wir haben heute abend begonnen und die ersten Bilder findet Ihr hier. Diese Operation hat ca. 3h gedauert.
|
 Thanx für die Pics, und Hut ab vor Euren OP-Künsten.
Wenn's bei meinem soweit ist - könnt Ihr das dann aber bestimmt in 2 Stunden wg. der Routine.
Aber wo sind die Pics von den - geschundenen - Pfoten?
Greets
RS744
P.S: gegen kalte Füße sollen auch Heizsohlen gut helfen - recht preiswerte und einfache Lösung. 
|
|
|
11.01.2007, 22:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von RS744
 Thanx für die Pics, und Hut ab vor Euren OP-Künsten.
Wenn's bei meinem soweit ist - könnt Ihr das dann aber bestimmt in 2 Stunden wg. der Routine. 
|
Wie war das doch gleich??? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.....
Ist irgendwie was wahres dran....
Zugegebenerweise haben wir da ja doch einen erfahrenen Schrauber dabei. Er macht eigentlich sogar die Hauptarbeit.. Aber Ihr glaubt gar nicht wieviele Kabel da jetzt herumhängen....
Gruß,
Markus
P.S.: Diese Arbeit??? Nie wieder!!!!
|
|
|
11.01.2007, 22:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von RS744
Hut ab vor Euren OP-Künsten.
|
Der Respekt gebührt nicht wirklich uns, wenn Du weißt, was ich meine. Das ist eine Aktion, die mehr Erfahrung erfordert, als beim Poster vorhanden ist.
Gruß
Torsten
|
|
|
11.01.2007, 22:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von tbeyer
Der Respekt gebührt nicht wirklich uns, wenn Du weißt, was ich meine. Das ist eine Aktion, die mehr Erfahrung erfordert, als beim Poster vorhanden ist.
|
 Sowie beim Eigentümer des Auto´s.....
der übrigens immer noch skeptisch ist, daß daraus mal wieder ein fahrendes Auto wird....
|
|
|
11.01.2007, 22:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von RS744
gegen kalte Füße sollen auch Heizsohlen gut helfen - recht preiswerte und einfache Lösung. 
|
Ich hatte für einen Bullerjan plädiert. Den Abzug hätte man bei geöffnetem Schiebedach einfach mit einem Eisenmannrohr nach oben herausgeleitet. Aber Markus war bockig und wollte liebe sein Auto auseinanderreißen.....
ciao
-tb
|
|
|
12.01.2007, 08:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525d F11
|
Zitat:
Zitat von tbeyer
Ich hatte für einen Bullerjan plädiert. Den Abzug hätte man bei geöffnetem Schiebedach einfach mit einem Eisenmannrohr nach oben herausgeleitet. Aber Markus war bockig und wollte liebe sein Auto auseinanderreißen.....
ciao
-tb
|
 Tolle Arbeit, tolle Pics! Ich hoffe mal daß bei meiner Aktion diese Röhrchen noch fit sind. Ich würde mir tatsächlcih lieber einen Kanonenofen auf den Beifahrersitz schnallen statt diese Arbeit zu machen
Vielen Dank für die Dokumentation und gute Genesung für die Pfoten
Grüße
Robert
|
|
|
|