@750schnitzer,
Zitat:
|
>>>ichwollte lediglichwissen was es an Subwoofern bessers gibt und kein Ratschlag zu meiner verkabelung die ist sowie sie ist in ordnung einfach nur nen rat zum Subwoofer ist das so schwer oder was !!!!!!?????????????
|
der sinn bzw. unsinn deiner frage ist auch folgender:
ich habe nur 1bar reifendruck auf allen rädern, was kann ich tun ??? eine antwort hoffe ich, ist dir klar, oder ????
es geht auch:
ich stehe an einer tanke (benziner), die haben waschbenzin, normalbenzin, super...
was ist besser ??? naja vielleicht kann man auch gemüsesuppe tanken....
soll heissen:
wenn du an kompetente fachleute eine frage richtest, dann solltest du immer auf eine im zusammenhang stehende antwort vorbereitet sein, denn der kontext tut es.
um eine musikanlage kompetent in ein auto zu brutzeln, sollte man minimum die elektrischen grundgestze beherrschen (P=UxI, ohmsches gesetz, usw.) und auch beherrschen diese umzustellen (mathe). realschule machts möglich.
an alle unwissenden, welche ein 50iger zur lima für unwichtig halten:
ein zusatzkabel zur lima muss nicht ???????
so so, was passiert wenn eine oder zwei zusatzbatterien leergeorgelt sind ???
wo kommt denn dann das futter her ???? aus dem tank ??? aus der muschi von der beifahrerin ????
fangt mal an zu denken, für speuler, chips, 21" felgen reichts doch, oder ist da schon das potential ausgereizt ???????
abschliessend fällt mir da noch ein gutes statement ein:
die frage hätte auch zum vergleich lauten koennen:
... habe scheisssssse die stinkt, wie kann ich es anstellen, das sie anders stinkt.
der tenor: es bleibt auf jeden fall stinkende scheissssse ....
ich helfe gern, die anderen aus dem kompetenzteam sicher auch, nur sollte der hilfebeduerftige nicht erwarten, dass sein misst, tauglich geredet wird, die realität ist manchmal hart .....
2x 50 stabile watt sind 1000 mal mehr wert als 1000 instabile watt ....
gruss