ich habe mir ein Tablet PC in den E32 gebaut welchen ich auch entnehmen kann ohne irgendwelche Kabel lösen zu müssen:
folgende Komponenten habe ich verbaut:
-Wetab bei CyperPort für 299€ Art.Nr. 1H07-12H [Herst.Nr.: TT116B01]
-USB Hub 7Port mit Netzteil CyperPort 23€ Art.Nr. 5302-107 [Herst.Nr.: DUB-H7/E
-USB Soundkarte TERRATEC 30€ Conrad
-USB DAB STICK CyperPort 25€ Art.Nr. 4006-30J [Herst.Nr.: 10774]
-2GB RAM 667MHz S0-DIMM 200pin 26€ (Conrad Elektronik)
-Wetab Dockingstation 61€
Windows 7 Pads, Tablets - Home
-Netzteile für Wetab CONRAD 999600-62 25€
-Netzteil für USB Hub 5v Conrad 512662-62 25€
-DVB-T /Radio Stick (PCTV) 60€ Conrad
=610€
Verbaut habe ich ein WETAB welches ich auf 2GB Ram hochgerüstet habe und Windows 7 installiert habe
Um das WETAB nicht fest zu verbauen habe ich die dazu passende Dockingstation vom EXO PC modifiziert (WETAB und EXOPC sind Baugleiche Geräte)

ich schäme mich ungemein für die schlechte Verarbeitung der Halterung.. aber das war ein Blech und mein erster und einziger Versuch es mit dem Hammer zu bearbeiten
An die Dockingstation habe ich einen USB HUB angeschlossen und eine EXTERNE USB SOUNDKARTE
(hatte erst eine gute teure Soundkarte da von Sounblaster, aber diese war zu umfangreich und zu träge und ich hatte extreme Probleme meine 2 Verstärker anzusteuern.
Als PERFEKTE Alternative habe ich nun eine Terratec 7.1 drin welche eine extrem einfache Software mit hat und ganz super aus meinen 2 Kanal MP3's diese auf 6 Lautsprecher im Auto verteilt (4 Lautsprecher an einem Verstärker und 2 Woofer an einem anderen Verstärker)
Die Stromversorung des WETAB's und des USB Hubs habe ich mit 2 KFZ Netzteilen realisiert ( also fürs Wetab von 12V auf 19V und beim Hub von 12V auf 5V ... hierbei sind die Ampere der einzelnen Geräte zu beachten)

Bedient wird der Touchscreen mit ROCKETDOCK
die Verknüpfungen sind BATCH Datei welche ich mir gemacht habe um die Bedienung zu vereinfachen ....
das heißt... wenn ich das RADIO starte werden alle anderen laufenden Programme beendet ...(XBMC , Windows Media Center...)
Starte ich das XBMC werden Radio und der rest beendet
fürs Radio habe ich einen USB SICK von PCTV mit FM Radio und DVB-T
auch einen NOXON DAB Stick habe ich angeschlossen
das läuft bei mir fast immer .. das XBMC für MP3's (Filme und Bilder)

als Navi habe ich eine veränderte IGO 8 Version für den PC
zur Lautstärkeregelung nutze ich ein Tool Namens "VOLUME²" das hoch² beim googeln mit eingeben
mit diesem Tool (wenn man es richtig einstellt) kann ich nun am Bildschirmrand einfach mir dem Finger auf und ab schieben und lauter oder leiser machen