Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hast wohl den falschen zitiert. Er hat den Alpine im 7er. Funktioniert genau wie der BMW Wechsler nur zeigt der Halt jetzt mehr als 20 Titel pro CD an.
hast wohl den falschen zitiert. Er hat den Alpine im 7er. Funktioniert genau wie der BMW Wechsler nur zeigt der Halt jetzt mehr als 20 Titel pro CD an.
Ja... falschen zitiert, sorry.
Hab aber leider immernoch keine News. :( Was ist das mit dem Alpine Wechsler? Der laeuft mit MP3, DSP, Multifunktionsgeraet, TV und MK1? Wo gibt's das Ding? HABEN WILL!!!
Original geschrieben von Doktor M
Es gibt offensichtlich von Sony MP3-fähige CD-Wechsler. Hab ich eben in einem Ebay-Shop gefunden.
Guckst Du hier:
Grüße,
Dr. M.
Zum Produkt kann ich leider nichts sagen - aber wen es interessiert: Der Verkäufer ist top und kann kompetent antworten am Telefon geben. Sehr zuvorkommend. Habe von dort mein TV Freischaltmodul.
Aeh... ja... auf den MP3-Wechsler von Sony hatte ich doch oben auch schon hingewiesen.
Na gut... also noch mal: Weiss jemand, ob das Mk1 diesen Anschluss hat:
Denn wenn es den Anschluss nicht hat, dann kann man den Sony-Wechsler auch nicht anschliessen. Deshalb hier noch mal die Bitte, doch auf meine Frage zu antworten... *fleh*