|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.01.2008, 18:04
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-735iA(5/98 bzw. Karrosserie 9/96)
|
Hab bei uns ne original Telekom-D1 Twinkarte drin. Löst auch das Problem mit Erreichbarkeit bei meinem normalen Mobitelefon herrlich. Probier es aus, klappt wunderbar. Nen Kollege hat das mit D2 auch geschafft.
Bei Twin Karten ist das Mobiltelefon und das Autotelefon völlig identisch. Also es klingeln immer beide. Sms kommen immer am Haupttelefon an. Die Rufnummer für beide bei ausgehender und ankommender Nummer ist die gleiche. Nur anrufen kasnnste DFein Auto dann nicht mehr mit Deinem Handy.
Vorher hatte ich eine Umschaltkarte, da hat immer die jeweils aktive Karte reagiert. Leider war das Umschalten nicht immer ideal, da sobald man durch nen Tunnel gefahren ist es Glücksache war welche Karte sich erneut einloggt. Und ständig mein Handy ausschalten und wieder einschalten nur weil ich Autofahre wollt ich nicht machen.
Habe auch das Motorola drin.
|
|
|
28.01.2008, 16:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-750i (01.06)
|
Hey Jungs ich hatte das selbe poroblem, aber läuft jetzt wunderbar!!!
War bei mir auch der Kartenleser hinten im Kofferraum! Hab vorher auch immer den vorne am Telefon direkt versucht... naja ging halt nich..
Aber... ich hab dieses uralt Telefon, und jetzt hab ich ein problem wie lösch ich die Telefonnummern die dadrin sind???
|
|
|
28.01.2008, 17:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Bisher gingen bei mir alle D1 oder D2 karten.
Habe nur viel schlechteren Empfang mit D2 und wirklich oft funkaussetzer obwohl bei Blackberry (auch D2) vollem Empfang hat.
|
|
|
28.01.2008, 17:33
|
|
|
Geistiger Tiefflieger
Fahrzeug: 750D
|
Zitat:
Zitat von KaiB
War bei mir auch der Kartenleser hinten im Kofferraum! Hab vorher auch immer den vorne am Telefon direkt versucht... naja ging halt nich..
Aber... ich hab dieses uralt Telefon, und jetzt hab ich ein problem wie lösch ich die Telefonnummern die dadrin sind???
|
Das Telefonbuch lässt sich mit der Sprachsteuerung und dem Befehl "Telefonbuch löschen" in einem Rutsch killen.
|
|
|
29.01.2008, 15:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-750i (01.06)
|
Und wenn du mir jetzt noch erzählen könntest wie ich neue Nummern in das Register bekomme wäre ich dir ewig dankbar.... ich muss sagen das hätten sie etwas einfach machen können... oder ich hab irgendwas übersehen!!!
|
|
|
29.01.2008, 16:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Zitat:
Zitat von KaiB
Und wenn du mir jetzt noch erzählen könntest wie ich neue Nummern in das Register bekomme wäre ich dir ewig dankbar.... ich muss sagen das hätten sie etwas einfach machen können... oder ich hab irgendwas übersehen!!!
|
Ich habe einen SIM Reader über USB, damit lese ich das Adressbuch auch und editire es auch damit. Ist am einfachsten....
|
|
|
30.01.2008, 08:01
|
|
|
Geistiger Tiefflieger
Fahrzeug: 750D
|
Zitat:
Zitat von KaiB
|
Mit dem Kommando "Name speichern".
|
|
|
14.04.2008, 12:10
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (05.95.)
|
Kartenleser im Kofferraum 750i BJ 95
Zitat:
Zitat von KaiB
|
Wo finde ich den Kartenleser hinten links denn ??. Habe das selbe problem Karte wird vorne nicht angenommen im Kartenslot schon mehrere D1/D2 Karten ausprobiert (Simkarte prüfen) schreib er. FOTO wäre nicht schlecht wenn einer von euch hat.
Danke
Geändert von Atomicdo (14.04.2008 um 12:16 Uhr).
|
|
|
14.04.2008, 12:33
|
|
|
Naivigator
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
|
Hallo.
Die kleine Klappe links neben Deinem Navi und CD- Wechsel öffnen.
Dahinter ist Dein Kartenleser.
Ich habe ein kleines Loch in die Simkarte gebohrt und mit einer Nylonschnur
und Schlaufe, zum Festhalten,( falls sie Dir beim Einstecken runterfällt) versehen.
Schnur kannst Du, für eventuellen Wechsel,dran lassen.
Gruß Klaus
|
|
|
14.04.2008, 12:39
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Atomicdo
Wo finde ich den Kartenleser hinten links denn ??. Habe das selbe problem Karte wird vorne nicht angenommen im Kartenslot schon mehrere D1/D2 Karten ausprobiert (Simkarte prüfen) schreib er. FOTO wäre nicht schlecht wenn einer von euch hat.
|
Einfach das kleine runde Knöpfsche auf deinem Bild drehen und aufmachen.
Links hinten drinne isse dann. Auf diesem Bild fehlt der CD-Wechsler und vorne links ist das Videomodul zu sehen.
|
|
|
|