|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.02.2008, 20:50
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von apal
hallo. da kann ich dir nur nur recht geben. wer so blöd ist,ist selber schuld. und von neuen reifen kann da ja wohl nicht die rede sein. siehe dot. schöne grüße andi.
|
...und dann hat er die Pellen doch tatsächlich mit Reifenfrisch bepinselt  Ich dachte, sowas machen nur die Fähnchenhändler auf´m Schotterplatz
Ferner frag ich mich, wie die Felgen beim "Lagern" verkratzen können  Hä??? Wenn meine Winterreifen lagern, dann passiert da rein gar nichts. Muss für so ne Felge da recht langweilig sein, im dunklen Keller
Und jetzt mal ganz im Ernst Leute: Das sind noch immer gebrauchte Felgen, mit gebrauchten und vor allen bereits alten Reifen (4 Jahre)!!!!! Und dafür über 2.600 €??? (Sind nach alter Währung über 5 Mille!!!)
Ich weiß nicht... Trotzdem muss auch ich sagen: Sind tolle Räder für den Dicken!
Gruß, Termi
|
|
|
|
07.02.2008, 22:57
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
wer sooo viel Geld dafür ausgibt müsste eigentlich noch ne Strafsteuer auf mein Konto einzahlen.. das macht dann ja auch nix mehr aus..
für das Geld bekommt man ja bald zwei Satz gebrauchte..
Gut.. das ist jetzt ein bisschen übertrieben..
Finds eh krass.. Diese Alpina Felgen sind ein simpler beschi... bescheidener Einteiler.. und warum so teuer `? Weils ein besseres Aluminium ist, oder weil die Verarbeitung so toll ist ??? NEIN.. WEIL ALPINA DRAUFSTEHT und leute in foren so Auskünfte geben wie in diesem Thread : ALSO 2000 muss man schon ausgeben.. KANN MAN.. klar.. aber müssen auf keinen Fall.. einfach ein bisschen warten und dann bekommst sie auch zu nem fairen kurs..
BESTIMMT..
LG Kai
|
|
|
07.02.2008, 23:35
|
|
|
Ruhe in Frieden Rottaler2
Fahrzeug: 740i E32 Bj. 04/92, 740i E38 Bj. 09/96 & 320i E46 (Winterauddo)
|
Zitat:
Zitat von apal
hallo. da kann ich dir nur nur recht geben. wer so blöd ist,ist selber schuld. und von neuen reifen kann da ja wohl nicht die rede sein. siehe dot. schöne grüße andi.
|
So gesehen sind die Reifen neu...
Ein Fachhändler darf Neu-Reifen, welche nicht älter als 5 Jahre sind, als "neu" verkaufen... vorausgesetzt die Reifen wurden fachgerecht (dunkel & trocken) gelagert; somit sollten auch deren Eigenschaften fast 100%-ig erhalten bleiben.
Dies nur zur Info für "Neue Reifen"...
|
|
|
08.02.2008, 00:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von Michi730i
So gesehen sind die Reifen neu...
Ein Fachhändler darf Neu-Reifen, welche nicht älter als 5 Jahre sind, als "neu" verkaufen... vorausgesetzt die Reifen wurden fachgerecht (dunkel & trocken) gelagert; somit sollten auch deren Eigenschaften fast 100%-ig erhalten bleiben.
Dies nur zur Info für "Neue Reifen"...
|
hallo. schön.wenn du gern so alte schinken fährst,viel spaß damit und ein gutes gefühl bei 200! ein neuer freifen ist für mich min.dot2007 und sonst nichts,egal ob ich ihn auf dem 7er oder auf meinem alten buggy fahr. schöne grüße andi.
|
|
|
08.02.2008, 00:45
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
Möööönsch Andiiiii.. weißt Du nicht das es Leute gibt, die denken das man Reifen wie Wein beurteilt ? Je älter desto besser ???
Manch einer würde für nen Satz Alpinas vielleicht sogar 10.000 Euro zahlen wenn Vollgummireifen drauf wären :-)
Ich verspreche :
Ab jetzt halt ich mich mit diesen Aussagen zurück.. ich denke zur eigentlichen Frage ist ja alles gesagt worden.. jetzt muss der Verfasser selbst entscheiden was ihm die " 4 Stück Aluminium mit Gummiumantelung " wert sind
.
|
|
|
|