Sooooooo.
Da bin isch wieder
War heute beim freundlichen naja dort kosten die Osram bzw Phillips 110 Euronen das stück zzgl MwSt natürlich, und einbau ect naja wären jedenfalls ca 300 Euro gewesen.
Dann bin ich zum Autoteile hess dort bekomme ich herforragende Konditionen, habe sage und schreibe 126 Euro für beide Osram Brenner inkl. MwSt bezahlt bin zum Bosch dienst ein kunde von mir und ihn gefragt ob ich hier rein dürfte bisschen schrauben ( draussen war ja kalt *g* )
Muss den Dorner Vollbach hier mal Loben ( Bosch Dienst) auch wenn er es nicht liest. Habe sofort ein Platz in der Halle bekommen, ein Mechaniker wurde mir für den notfall zur Verfügung gestellt und der lehrling durfte mir ein Werkstattwagen bringen mit Werkzeug.
Hab dann gemütlich alles umgebaut aber erst mal getauscht um auszuschliessen das dieses STG deffekt ist.
Konnte ich ausschliessen da der Brenner auf der anderen Seite genauso mucken hatte !
Neue rein klappe zu Affe tot Auto wieder heile :=)
Bin richtig froh.
Und dabei sogar noch richtig viel Asche gespart.
Das einzigste was ich noch bezahlen musste beim Bosch war eine Schlauchschelle ne neue die am Luftfilterkasten nicht mehr so toll war ( 1,36 Euro)
Also STG is alles in Ordnung.
Find das wichtig das ich das hie rschreibe, wenn der nächste mal die Sufu benutzt. Denn würde das jeder machen hätte mir die Sufu auch was gebracht *g*
Lg
Sven
Danke noch an Spelz der zu 100% recht hatte am Sonntag abend :=)