Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2008, 23:20   #11
Volksmund.
Gast

Standard

Tja,
ich fühle mich halt der Orthographie und Interpunktion verpflichtet und gebe gernen Menschen die diese vollkommen missachten einen Denkanstoß,damit das Forumsniveau weiterhin hoch angesetzt bleibt.

Ich hatte ihn mir schon Gestern angeguckt,erst nach Saschko´s Anwort wurde ich aufmerksam und habe nach deinen Beiträgen gesearcht,was soll ich sagen,daraufhin traf der Anblick mich hart

Nichts für ungut,aber ich denke du bist hier an der falschen Adresse

Gruß*K
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 23:28   #12
ogosu
Neues Mitglied

Standard

da hast du aber saubere wörter gegoogelt .... ich meine jedem ist frei gestellt wie er seinen BMW tunen möchte und es ist naiv zu behaupten, dass ich deswegen hier nichts zu suchen habe. Ich wundere mich was du so über mich "gesearcht" hast: Heckleuchten und Kopfstützen? Das war zu hart für dich? naya macht doch spaß mit Papas Auto anzugeben oder? Ich hoffe das du jetzt nich sofort zu dein Vater rennst. DAMIT WILL ICH SAGEN: WO IST DEIN AUTO????

PS: es heißt "gerne" unser Rechtschreibgenie
ogosu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 23:38   #13
Volksmund.
Gast

Standard

Mein Wortschatz ist von Natur aus nicht derart stark begrenzt wie der anderer Zeitgenossen.
Sorry,aber ich suche nicht extra für dich anspruchsvolle Wörter

Mein Auto hat,im Gegensatz zu guten Geschmack,noch nicht zu mir gefunden.
Und schon wieder muss ich passen,ich berufe mich nicht auf das was meine Eltern erreicht haben,ich habe lieber meine
ZUVERLÄSSIGEN zwei Beine,ne BVG Monatskarte undn Fahrrad.
Leider Gottes bin ich derart beherrscht,dass es dir nicht gelingen wird mich durch die irrsinnigsten Phrasen aus der Reserve locken zu könnnen.

Aber zurück zum Thema,ich brauche doch kein Auto um hier meinen geistigen Bullshit abzulassen oder?

Gruß*K

Geändert von Volksmund. (11.08.2008 um 15:39 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 23:47   #14
ogosu
Neues Mitglied

Standard

das finde ich zum beispiel gut, dass du die öffentlichen benutzt oder ein fahrrad. Guckmal könnte dich das villeicht interessieren: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrrad, Fahrräder: Radforum.de - Radsport – Mountainbike - BMX - Rennrad oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) korrekturen.de - Korrekturservice im Internet
Dort kannst du eventuell Gleichgesinnte finden.
Und für mcih ist es heute schon spät geworden bin müde VIEL SPASS
ogosu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 14:26   #15
kuttek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kuttek

Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Popcorn Popcorn für alle

Also Jungs bleibt mal Locker wenn einer nicht so schreiben kann wie einige Schriftgelehrten muss man nicht beledigend werden (bin da auch nicht der beste) auch zum Thema Geschmack lässt man seinen Nachbarn leben.

Aber ogosu ich muss dir ehrlich sagen deine "Butze" ist echt schon der Hit wenn du hier so Auftritts ist klar das sie wie die Krähen auf dich losgehen

Mit Kritik solltest du schon umgehen können wenn was anderen aufstößt an deinen "Tuner Praktiken" .

21" Breyton muss man jetzt angst haben ? sind die 21" nicht für den 6er gedacht ?...

mfg
Alt 11.08.2008, 17:26   #16
paepcke
Neues Mitglied

Standard

Hmm, ich werde das Gefühl nicht los dass "ogosu" im BMW 3er Tuning Forum in Deutsch-Türkisch mit seinen Vorhaben wohl eher eher die Forumsmitglieder für sein Vorhaben begeistern kann und hier eher wenige Mitstreiter findet.

Ist es wirklich schon so weit das, der Preis vom E65 so weit runter, dass man sich schämen muss weil soviel Peinliche E65 Schleudern durch die Straßen holpern? Wird Zeit für den F01 ...

Gruss,
MP
paepcke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 18:00   #17
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von paepcke Beitrag anzeigen
Ist es wirklich schon so weit das, der Preis vom E65 so weit runter, dass man sich schämen muss weil soviel Peinliche E65 Schleudern durch die Straßen holpern?
ich hoffe es nicht, aber spätestens beim unterhalt ist dann vorbei...auf dauer zumindest..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort