|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.08.2008, 23:20
|
|
|
Gast
|
Tja,
ich fühle mich halt der Orthographie und Interpunktion verpflichtet und gebe gernen Menschen die diese vollkommen missachten einen Denkanstoß,damit das Forumsniveau weiterhin hoch angesetzt bleibt.
Ich hatte ihn mir schon Gestern angeguckt,erst nach Saschko´s Anwort wurde ich aufmerksam und habe nach deinen Beiträgen gesearcht,was soll ich sagen,daraufhin traf der Anblick mich hart
Nichts für ungut,aber ich denke du bist hier an der falschen Adresse
Gruß*K
|
|
|
|
10.08.2008, 23:28
|
|
|
Neues Mitglied
|
da hast du aber saubere wörter gegoogelt .... ich meine jedem ist frei gestellt wie er seinen BMW tunen möchte und es ist naiv zu behaupten, dass ich deswegen hier nichts zu suchen habe. Ich wundere mich was du so über mich "gesearcht" hast: Heckleuchten und Kopfstützen? Das war zu hart für dich?  naya macht doch spaß mit Papas Auto anzugeben oder? Ich hoffe das du jetzt nich sofort zu dein Vater rennst. DAMIT WILL ICH SAGEN: WO IST DEIN AUTO????
PS: es heißt "gerne" unser Rechtschreibgenie
|
|
|
10.08.2008, 23:38
|
|
|
Gast
|
Mein Wortschatz ist von Natur aus nicht derart stark begrenzt wie der anderer Zeitgenossen. 
Sorry,aber ich suche nicht extra für dich anspruchsvolle Wörter   
Mein Auto hat,im Gegensatz zu guten Geschmack,noch nicht zu mir gefunden.
Und schon wieder muss ich passen,ich berufe mich nicht auf das was meine Eltern erreicht haben,ich habe lieber meine
ZUVERLÄSSIGEN zwei Beine,ne BVG Monatskarte undn Fahrrad.
Leider Gottes bin ich derart beherrscht,dass es dir nicht gelingen wird mich durch die irrsinnigsten Phrasen aus der Reserve locken zu könnnen.
Aber zurück zum Thema,ich brauche doch kein Auto um hier meinen geistigen Bullshit abzulassen oder?
Gruß*K 
Geändert von Volksmund. (11.08.2008 um 15:39 Uhr).
|
|
|
|
11.08.2008, 14:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-745 LI
|
Popcorn Popcorn für alle      
Also Jungs bleibt mal Locker wenn einer nicht so schreiben kann wie einige Schriftgelehrten muss man nicht beledigend werden (bin da auch nicht der beste) auch zum Thema Geschmack lässt man seinen Nachbarn leben.
Aber ogosu ich muss dir ehrlich sagen deine "Butze" ist echt schon der Hit wenn du hier so Auftritts ist klar das sie wie die Krähen auf dich losgehen
Mit Kritik solltest du schon umgehen können wenn was anderen aufstößt an deinen "Tuner Praktiken" .
21" Breyton muss man jetzt angst haben ? sind die 21" nicht für den 6er gedacht ?...
mfg
|
11.08.2008, 17:26
|
|
|
Neues Mitglied
|
Hmm, ich werde das Gefühl nicht los dass "ogosu" im BMW 3er Tuning Forum in Deutsch-Türkisch mit seinen Vorhaben wohl eher eher die Forumsmitglieder für sein Vorhaben begeistern kann und hier eher wenige Mitstreiter findet.
Ist es wirklich schon so weit das, der Preis vom E65 so weit runter, dass man sich schämen muss weil soviel Peinliche E65 Schleudern durch die Straßen holpern? Wird Zeit für den F01 ...
Gruss,
MP
|
|
|
11.08.2008, 18:00
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von paepcke
Ist es wirklich schon so weit das, der Preis vom E65 so weit runter, dass man sich schämen muss weil soviel Peinliche E65 Schleudern durch die Straßen holpern?
|
ich hoffe es nicht, aber spätestens beim unterhalt ist dann vorbei...auf dauer zumindest..
|
|
|
|